Schlagwort "Filmtitel"
Filmtitel
Bitte geben sie Ihre E-Mail Adresse an. Wir benachrichtigen Sie, sobald dieser Titel lieferbar ist.
Alert: Bitte geben sie eine gültige Mailaddresse an
Möchten sie den Artikel wirklich von der Liste löschen?
Watch It!
Movie Posters as Marketing Tools and Genre Indicators
Preis: 42,00 €
ISBN: 978-3-8253-7644-4
Sortiment: E-Book
Ausgabe: PDF
Reihe:
Film and Television Studies, Band 4
lieferbar: 07.09.2017
Schlagwörter:
Film, Kino, Typographie, Werbung, Soziale Medien, Filmplakate, Filmstudios, Filmtitel, Filmankündigungen, Filmgattungen, Marketing, Farbschemata, MPAA Rating, Filmkritik, Firmenlogos
Watch It!
Movie Posters as Marketing Tools and Genre Indicators
Preis: 42,00 €
ISBN: 978-3-8253-6698-8
Sortiment: Buch
Ausgabe: Gebunden
Reihe:
Film and Television Studies, Band 4
lieferbar: 24.07.2017
Schlagwörter:
Film, Kino, Typographie, Werbung, Soziale Medien, Filmplakate, Filmstudios, Filmtitel, Filmankündigungen, Filmgattungen, Marketing, Farbschemata, MPAA Rating, Filmkritik, Firmenlogos
Writing on the Edge
Paratexts in Narrative Cinema
Preis: 42,00 €
ISBN: 978-3-8253-6474-8
Sortiment: Buch
Ausgabe: Gebunden
Reihe:
Film and Television Studies, Band 3
lieferbar: 12.04.2016
Schlagwörter:
Diegese, Filmwissenschaft, Paratexte, Filmvorspann, Filmabspann, Filmplakate, Buch zum Film, Filmstudios, Besetzungsliste, Filmtitel, Endtitel, Publikumserwartung
Writing on the Edge
Paratexts in Narrative Cinema
Preis: 42,00 €
ISBN: 978-3-8253-7569-0
Sortiment: E-Book
Ausgabe: PDF
Reihe:
Film and Television Studies, Band 3
lieferbar: 12.04.2016
Schlagwörter:
Diegese, Filmwissenschaft, Paratexte, Filmvorspann, Filmabspann, Filmplakate, Buch zum Film, Filmstudios, Besetzungsliste, Filmtitel, Endtitel, Publikumserwartung