Autor/Herausgeber
Christine Domke
Bitte geben sie Ihre E-Mail Adresse an. Wir benachrichtigen Sie, sobald dieser Titel lieferbar ist.
Alert: Bitte geben sie eine gültige Mailaddresse an
Möchten sie den Artikel wirklich von der Liste löschen?
Kulturelle Dynamiken/Cultural Dynamics / Transmedialisierung
Sabine Coelsch-Foisner (Hg.), Christopher Herzog (Hg.)
Preis: 58,00 €
ISBN: 978-3-8253-6992-7
Sortiment: Buch
Ausgabe: Gebunden
Reihe:
Wissenschaft und Kunst, Band 33
lieferbar: 21.05.2019
Schlagwörter:
Film, Kulturwissenschaften, Theater, Musiktheater, Kreativität, Comic, Transmedialität, Gedächtniskultur, 21. Jahrhundert, Computerspiele, Transhumanismus, Augmented Reality, Transmedialisierung, kulturelle Produktion, Macpherson, James, Sherlock (TV-Serie), bildgebende VerfahrenAugmented Reality, Bruehl, Thierry, Sounddesign, Akustik, digitale Revolution, LEGO (Spielzeug), Storyworlds, Lern-Apps, Cross-Promotion
Die Betextung des öffentlichen Raumes
Eine Studie zur Spezifik von Meso-Kommunikation am Beispiel von Bahnhöfen, Innenstädten und Flughäfen
Preis: 48,00 €
ISBN: 978-3-8253-6386-4
Sortiment: Buch
Ausgabe: Gebunden
Reihe:
Wissenschaft und Kunst, Band 26
lieferbar: 22.12.2014
Schlagwörter:
Kommunikation, Textlinguistik, Raum, Medialität, Spatial turn, Meso-Kommunikation, Mediatisierung, Medienlinguistik, Werbung, öffentlicher Raum
Die Betextung des öffentlichen Raumes
Eine Studie zur Spezifik von Meso-Kommunikation am Beispiel von Bahnhöfen, Innenstädten und Flughäfen
Preis: 48,00 €
ISBN: 978-3-8253-7483-9
Sortiment: E-Book
Ausgabe: PDF
Reihe:
Wissenschaft und Kunst, Band 26
lieferbar: 22.12.2014
Schlagwörter:
Kommunikation, Textlinguistik, Raum, Medialität, Spatial turn, Meso-Kommunikation, Mediatisierung, Medienlinguistik, Werbung, öffentlicher Raum
Mediale Transkodierungen
Metamorphosen zwischen Sprache, Bild und Ton
Preis: 38,00 €
ISBN: 978-3-8253-5831-0
Sortiment: Buch
Ausgabe: Gebunden
Reihe:
Wissenschaft und Kunst, Band 17
lieferbar: 17.12.2010
Schlagwörter:
YouTube /kulturwissenschaftlich, Flickr /kulturwissenschaftlich, Wahlkampfrhetorik /semiotisch, Comic-Verfilmungen, Werbung /Textsorten, Textsortenentwicklung, virtueller Raum, Abenteuerspiele, musealer Raum, Filmsynchonisation, metamorphischer Wandel, Metamorphose, mediale