Autor/Herausgeber

Tim Moritz Hector

1 - 2 von 2 Einträgen

Interaktion und Medien

Interaktionsanalytische Zugänge zu medienvermittelter Kommunikation

Konstanze Marx (Hg.), Axel Schmidt (Hg.)

Preis: 58,00 €
ISBN: 978-3-8253-6895-1
Sortiment: Buch
Ausgabe: Gebunden
Reihe: OraLingua, Band 17
lieferbar: 14.03.2019
Schlagwörter: Medienwissenschaft, Massenmedien, Interaktionsanalyse, Medienkommunikation, Smartphones, Social Media, Fernsehen, Videospiele, Kommunikationswissenschaft, WhatsApp, Medienlinguistik, Twitter, Gesprächsforschung, Mündlichkeit

In den Warenkorb legen


Interaktion und Medien

Interaktionsanalytische Zugänge zu medienvermittelter Kommunikation

Konstanze Marx (Hg.), Axel Schmidt (Hg.)

Preis: 58,00 €
ISBN: 978-3-8253-7808-0
Sortiment: E-Book
Ausgabe: PDF
Reihe: OraLingua, Band 17
lieferbar: 14.03.2019
Schlagwörter: Medienwissenschaft, Massenmedien, Interaktionsanalyse, Medienkommunikation, Smartphones, Social Media, Fernsehen, Videospiele, Kommunikationswissenschaft, WhatsApp, Medienlinguistik, Twitter, Gesprächsforschung, Mündlichkeit

In den Warenkorb legen


1 - 2 von 2 Einträgen