Autor/Herausgeber

Ingo Berensmeyer

1 - 3 von 3 Einträgen

Gender and Creation

Surveying Gendered Myths of Creativity, Authority, and Authorship

Anne-Julia Zwierlein (Hg.)

Preis: 35,00 €
ISBN: 978-3-8253-5823-5
Sortiment: Buch
Ausgabe: Gebunden
Reihe: Regensburger Beiträge zur Gender-Forschung, Band 4
lieferbar: 10.11.2010
Schlagwörter: Subjektivität, gender studies, weibliche Autorschaft, Autorschaft, Kreativität

In den Warenkorb legen


Von der Materialität der Kommunikation zur Medienanthropologie

Aufsätze zur Methodologie der Literatur- und Kulturwissenschaften 1977-2009

K. Ludwig Pfeiffer, Ingo Berensmeyer (Hg.), Nicola Glaubitz (Hg.)

Preis: 56,00 €
ISBN: 978-3-8253-5546-3
Sortiment: Buch
Ausgabe: Gebunden
Reihe: Reihe Siegen. Beiträge zur Literatur-, Sprach- und Medienwissenschaft, Band 161
lieferbar: 03.02.2009
Schlagwörter: Ästhetik, Wissenschaftsgeschichte, Phänomenologie, Medientheorie, Fiktionstheorie, Tragik

In den Warenkorb legen


John Banville: Fictions of Order

Authority, Authorship, Authenticity

Ingo Berensmeyer

Preis: 36,00 €
ISBN: 978-3-8253-1067-7
Sortiment: Buch
Ausgabe: Kartoniert
Reihe: Reihe Siegen. Beiträge zur Literatur-, Sprach- und Medienwissenschaft, Band 142
lieferbar: 05.09.2000

In den Warenkorb legen


1 - 3 von 3 Einträgen