Schlagwort "Medienwissenschaft"

Medienwissenschaft

31 - 40 von 40 Einträgen


Werbung – Keine Kunst!?

Phänomene und Prozesse der Ästhetisierung von Werbekommunikation

Hartmut Stöckl (Hg.)

Preis: 32,00 €
ISBN: 978-3-8253-7359-7
Sortiment: E-Book
Ausgabe: PDF
Reihe: Wissenschaft und Kunst, Band 24
lieferbar: 29.08.2013
Schlagwörter: Kunst, Medienwissenschaft, Semiotik, Kulturtheorie, Ästhetisierung, Werbekommunikation, Werbewirtschaft, Alltagskultur, Werbeästhetik

In den Warenkorb legen


Werbung – Keine Kunst!?

Phänomene und Prozesse der Ästhetisierung von Werbekommunikation

Hartmut Stöckl (Hg.)

Preis: 32,00 €
ISBN: 978-3-8253-6171-6
Sortiment: Buch
Ausgabe: Gebunden
Reihe: Wissenschaft und Kunst, Band 24
lieferbar: 29.07.2013
Schlagwörter: Kunst, Medienwissenschaft, Semiotik, Kulturtheorie, Ästhetisierung, Werbekommunikation, Werbewirtschaft, Alltagskultur, Werbeästhetik

In den Warenkorb legen


Strategien von Autorschaft in der Romania

Zur Neukonzipierung einer Kategorie im Rahmen literatur-, kultur- und medienwissenschaftlich basierter Geschlechtertheorien

Claudia Gronemann (Hg.), Tanja Schwan (Hg.), Cornelia Sieber (Hg.)

Preis: 40,00 €
ISBN: 978-3-8253-5995-9
Sortiment: Buch
Ausgabe: Gebunden
Reihe: Studia Romanica, Band 171
lieferbar: 30.11.2012
Schlagwörter: gender studies, schriftstellerische Inszenierung, Nothomb, Amélie, maghrebinische Literatur, Lispector, Clarice, Kommunikationsstrategien, Selbststilisierung, Breillat, Catherine, Sáez de Melgar, Faustina, Labé, Louis, Medienwissenschaft, Geschlechterforschung, Autorschaft, autobiographisches Schreiben

In den Warenkorb legen


Durchquerungen

Für Ralf Schnell zum 65. Geburtstag

Iris Hermann (Hg.), Anne Maximiliane Jäger-Gogoll (Hg.)

Preis: 38,00 €
ISBN: 978-3-8253-5553-1
Sortiment: Buch
Ausgabe: Gebunden
Reihe: Reihe Siegen. Beiträge zur Literatur-, Sprach- und Medienwissenschaft, Band 160
lieferbar: 05.12.2008
Schlagwörter: Moderne, Medienwissenschaft, Interpretation, Kulturwissenschaft, Literaturwissenschaft, Durchquerung

In den Warenkorb legen


Krieg

Vergleichende Perspektiven aus Kunst, Musik und Geschichte

Cord Arendes (Hg.), Jörg Peltzer (Hg.)

Preis: 25,00 €
ISBN: 978-3-8253-5400-8
Sortiment: Buch
Ausgabe: Gebunden
Reihe: Heidelberger Abhandlungen zur Mittleren und Neueren Geschichte. Neue Folge, Band 17
lieferbar: 05.10.2007
Schlagwörter: Künste, Krieg, Intermedialität, Kunst, Musik, Geschichte, Krieg (Motiv), Aufsatzsammlung, Medienwissenschaft, Kriegsgeschichte, Heroisierung, Gewalt

In den Warenkorb legen


Verschollen im Meer der Medien: Kafkas Romanfragment »Amerika«

Zur Rekonstruktion und Deutung eines Medienkomplexes

Nicola Albrecht

Preis: 52,00 €
ISBN: 978-3-8253-5320-9
Sortiment: Buch
Ausgabe: Gebunden
Reihe: Reihe Siegen. Beiträge zur Literatur-, Sprach- und Medienwissenschaft, Band 153
lieferbar: 29.03.2007
Schlagwörter: Film, Der Verschollene, Dramatisierung, Kafka, Franz, Medienwissenschaft, Fernsehfilm, Drehbuch, Adaption

In den Warenkorb legen


31 - 40 von 40 Einträgen