Schlagwort "Mediatisierung"

Mediatisierung

1 - 4 von 4 Einträgen

Gedächtnis-Fiktionen

Mediale Erinnerungsfiguren und literarischer Eigensinn in britischen Romanen zum Zweiten Weltkrieg

Zeno Ackermann

Preis: 68,00 €
ISBN: 978-3-8253-6527-1
Sortiment: Buch
Ausgabe: Gebunden
Reihe: Anglistische Forschungen, Band 454
lieferbar: 18.01.2016
Schlagwörter: Massenmedien, Orwell, George, kollektives Gedächtnis, Großbritannien, Woolf, Virginia, Kennedy, A. L., Erinnerungskultur, London, Sebald, W. G., Ballard, J. G., Nachkriegsroman, 2. Weltkrieg, Mediatisierung, 20. Jahrhundert, Bowen, Elizabeth, Romanästhetik, britische Literatur, Mobilisierungsdiskurs

In den Warenkorb legen


Gedächtnis-Fiktionen

Mediale Erinnerungsfiguren und literarischer Eigensinn in britischen Romanen zum Zweiten Weltkrieg

Zeno Ackermann

Preis: 68,00 €
ISBN: 978-3-8253-7552-2
Sortiment: E-Book
Ausgabe: PDF
Reihe: Anglistische Forschungen, Band 454
lieferbar: 18.01.2016
Schlagwörter: Massenmedien, Orwell, George, kollektives Gedächtnis, Großbritannien, Woolf, Virginia, Kennedy, A. L., Erinnerungskultur, London, Sebald, W. G., Ballard, J. G., Nachkriegsroman, 2. Weltkrieg, Mediatisierung, 20. Jahrhundert, Bowen, Elizabeth, Romanästhetik, britische Literatur, Mobilisierungsdiskurs

In den Warenkorb legen


Die Betextung des öffentlichen Raumes

Eine Studie zur Spezifik von Meso-Kommunikation am Beispiel von Bahnhöfen, Innenstädten und Flughäfen

Christine Domke

Preis: 48,00 €
ISBN: 978-3-8253-6386-4
Sortiment: Buch
Ausgabe: Gebunden
Reihe: Wissenschaft und Kunst, Band 26
lieferbar: 22.12.2014
Schlagwörter: Kommunikation, Textlinguistik, Raum, Medialität, Spatial turn, Meso-Kommunikation, Mediatisierung, Medienlinguistik, Werbung, öffentlicher Raum

In den Warenkorb legen


Die Betextung des öffentlichen Raumes

Eine Studie zur Spezifik von Meso-Kommunikation am Beispiel von Bahnhöfen, Innenstädten und Flughäfen

Christine Domke

Preis: 48,00 €
ISBN: 978-3-8253-7483-9
Sortiment: E-Book
Ausgabe: PDF
Reihe: Wissenschaft und Kunst, Band 26
lieferbar: 22.12.2014
Schlagwörter: Kommunikation, Textlinguistik, Raum, Medialität, Spatial turn, Meso-Kommunikation, Mediatisierung, Medienlinguistik, Werbung, öffentlicher Raum

In den Warenkorb legen


1 - 4 von 4 Einträgen