Schlagwort "Medienlinguistik"
Medienlinguistik
Bitte geben sie Ihre E-Mail Adresse an. Wir benachrichtigen Sie, sobald dieser Titel lieferbar ist.
Alert: Bitte geben sie eine gültige Mailaddresse an
Möchten sie den Artikel wirklich von der Liste löschen?
Politisches Positionieren
Sprachliche und soziale Praktiken
Preis: 42,00 €
ISBN: 978-3-8253-4913-4
Sortiment: Buch
Ausgabe: Kartoniert
Reihe:
Akademiekonferenzen, Band 33
erscheint voraussichtlich: 14.12.2023
Schlagwörter:
Medienlinguistik, Positionierungstheorie, Diskursanalyse, Interaktionsforschung, Praxistheorie, Identität, Politik, Subjektivierung, Positionierung, Normativität, Nationalsozialismus, Wahlprogramme, Sprachpolitik, Wissenschaft, Migration, Nationale Identität, Linguistik, soziale Praxis, Ideologie, Sprachgebrauch, Pragmatik
Politisches Positionieren
Sprachliche und soziale Praktiken
ISBN: 978-3-8253-8544-6
Sortiment: E-Book
Ausgabe: PDF
Reihe:
Akademiekonferenzen, Band 33
erscheint voraussichtlich: 14.12.2023
Schlagwörter:
Medienlinguistik, Positionierungstheorie, Diskursanalyse, Interaktionsforschung, Praxistheorie, Identität, Politik, Subjektivierung, Positionierung, Normativität, Nationalsozialismus, Wahlprogramme, Sprachpolitik, Wissenschaft, Migration, Nationale Identität, Linguistik, soziale Praxis, Ideologie, Sprachgebrauch, Pragmatik
Interaktion und Medien
Interaktionsanalytische Zugänge zu medienvermittelter Kommunikation
Konstanze Marx (Hg.), Axel Schmidt (Hg.)
Preis: 58,00 €
ISBN: 978-3-8253-6895-1
Sortiment: Buch
Ausgabe: Gebunden
Reihe:
OraLingua, Band 17
lieferbar: 14.03.2019
Schlagwörter:
Massenmedien, Medienwissenschaft, Fernsehen, Mündlichkeit, Gesprächsforschung, Kommunikationswissenschaft, Interaktionsanalyse, Medienlinguistik, Social Media, Medienkommunikation, Smartphones, Videospiele, WhatsApp, Twitter
Interaktion und Medien
Interaktionsanalytische Zugänge zu medienvermittelter Kommunikation
Konstanze Marx (Hg.), Axel Schmidt (Hg.)
Preis: 58,00 €
ISBN: 978-3-8253-7808-0
Sortiment: E-Book
Ausgabe: PDF
Reihe:
OraLingua, Band 17
lieferbar: 14.03.2019
Schlagwörter:
Massenmedien, Medienwissenschaft, Fernsehen, Mündlichkeit, Gesprächsforschung, Kommunikationswissenschaft, Interaktionsanalyse, Medienlinguistik, Social Media, Medienkommunikation, Smartphones, Videospiele, WhatsApp, Twitter
Die Betextung des öffentlichen Raumes
Eine Studie zur Spezifik von Meso-Kommunikation am Beispiel von Bahnhöfen, Innenstädten und Flughäfen
Preis: 48,00 €
ISBN: 978-3-8253-6386-4
Sortiment: Buch
Ausgabe: Gebunden
Reihe:
Wissenschaft und Kunst, Band 26
lieferbar: 22.12.2014
Schlagwörter:
Kommunikation, Textlinguistik, Raum, Medialität, Spatial turn, Meso-Kommunikation, Mediatisierung, Medienlinguistik, Werbung, öffentlicher Raum
Die Betextung des öffentlichen Raumes
Eine Studie zur Spezifik von Meso-Kommunikation am Beispiel von Bahnhöfen, Innenstädten und Flughäfen
Preis: 48,00 €
ISBN: 978-3-8253-7483-9
Sortiment: E-Book
Ausgabe: PDF
Reihe:
Wissenschaft und Kunst, Band 26
lieferbar: 22.12.2014
Schlagwörter:
Kommunikation, Textlinguistik, Raum, Medialität, Spatial turn, Meso-Kommunikation, Mediatisierung, Medienlinguistik, Werbung, öffentlicher Raum