Schlagwort "Filmtitel"

Filmtitel

1 - 4 von 4 Einträgen

Watch It!

Movie Posters as Marketing Tools and Genre Indicators

Ingrid Haidegger

Preis: 42,00 €
ISBN: 978-3-8253-7644-4
Sortiment: E-Book
Ausgabe: PDF
Reihe: Film and Television Studies, Band 4
lieferbar: 07.09.2017
Schlagwörter: Film, Kino, Typographie, Werbung, Soziale Medien, Filmplakate, Filmstudios, Filmtitel, Filmankündigungen, Filmgattungen, Marketing, Farbschemata, MPAA Rating, Filmkritik, Firmenlogos

In den Warenkorb legen


Watch It!

Movie Posters as Marketing Tools and Genre Indicators

Ingrid Haidegger

Preis: 42,00 €
ISBN: 978-3-8253-6698-8
Sortiment: Buch
Ausgabe: Gebunden
Reihe: Film and Television Studies, Band 4
lieferbar: 24.07.2017
Schlagwörter: Film, Kino, Typographie, Werbung, Soziale Medien, Filmplakate, Filmstudios, Filmtitel, Filmankündigungen, Filmgattungen, Marketing, Farbschemata, MPAA Rating, Filmkritik, Firmenlogos

In den Warenkorb legen


Writing on the Edge

Paratexts in Narrative Cinema

Johannes Mahlknecht

Preis: 42,00 €
ISBN: 978-3-8253-6474-8
Sortiment: Buch
Ausgabe: Gebunden
Reihe: Film and Television Studies, Band 3
lieferbar: 12.04.2016
Schlagwörter: Publikumserwartung, Endtitel, Filmtitel, Besetzungsliste, Filmstudios, Diegese, Buch zum Film, Filmplakate, Filmabspann, Filmvorspann, Paratexte, Filmwissenschaft

In den Warenkorb legen


Writing on the Edge

Paratexts in Narrative Cinema

Johannes Mahlknecht

Preis: 42,00 €
ISBN: 978-3-8253-7569-0
Sortiment: E-Book
Ausgabe: PDF
Reihe: Film and Television Studies, Band 3
lieferbar: 12.04.2016
Schlagwörter: Publikumserwartung, Endtitel, Filmtitel, Besetzungsliste, Filmstudios, Diegese, Buch zum Film, Filmplakate, Filmabspann, Filmvorspann, Paratexte, Filmwissenschaft

In den Warenkorb legen


1 - 4 von 4 Einträgen