Schlagwort "Massenmedien"

Massenmedien

11 - 14 von 14 Einträgen

Thomas Manns „geneigte Leser“

Die Publikationsgeschichte und populäre Rezeption der ‚Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull’ 1911–1955

Holger Pils

Preis: 66,00 €
ISBN: 978-3-8253-5980-5
Sortiment: Buch
Ausgabe: Gebunden
Reihe: Beiträge zur neueren Literaturgeschichte [Dritte Folge], Band 297
lieferbar: 28.06.2012
Schlagwörter: Massenmedien, literarisches Leben, Rezeptionsgeschichte, Literaturkritik, Autorschaft, Mann, Thomas, Bibliographie, Textgeschichte, Krull, Felix <literarische Figur>, Publikationsgeschichte, mediale Strategien, Diskographie, deutsche Literatur /20. Jahrundert, deutsche Literatur /Moderne, literarischer Erfolg

In den Warenkorb legen


Millennial Perspectives

Lifeworlds and Utopias

Brigitte Georgi-Findlay (Hg.), Hans-Ulrich Mohr (Hg.)

Preis: 45,00 €
ISBN: 978-3-8253-1469-9
Sortiment: Buch
Ausgabe: Gebunden
Reihe: American Studies – A Monograph Series, Band 102
lieferbar: 02.04.2003
Schlagwörter: Utopie, Globalisierung, Massenmedien, USA, Literatur, Geschichte 1830-1998, Kongress, Dresden (2000), Millennium

In den Warenkorb legen


11 - 14 von 14 Einträgen