Schlagwort "Selbstdarstellung"
Selbstdarstellung
Bitte geben sie Ihre E-Mail Adresse an. Wir benachrichtigen Sie, sobald dieser Titel lieferbar ist.
Alert: Bitte geben sie eine gültige Mailaddresse an
Möchten sie den Artikel wirklich von der Liste löschen?
Die Negation von Solidarität
Selbstdarstellungs- und Interaktionsstrategien des Kleinbürgertums in den Dramen ‚Zur schönen Aussicht‘, ‚Geschichten aus dem Wiener Wald‘ und ‚Kasimir und Karoline‘ von Ödön von Horváth
Preis: 55,00 €
ISBN: 978-3-8253-6815-9
Sortiment: Buch
Ausgabe: Gebunden
Reihe:
Probleme der Dichtung. Studien zur deutschen Literaturgeschichte, Band 53
lieferbar: 07.04.2022
Schlagwörter:
Gesellschaft, Selbstdarstellung, Dramatik, Zwischenkriegszeit, Nationalismus, Weimarer Republik, Selbstinszenierung, 20. Jahrhundert, 1920er-Jahre, Horváth, Ödön von, Proletariat, literarische Moderne, soziale Interaktion, Erste Republik (Österreich), Kleinbürgertum, Grand Hotel <Motiv>, Salon-Gesellschaft <Motiv>, Wiener Walzer <Motiv>, Interaktionsstrategien
Cultures of Privacy
Paradigms, Transformations, Contestations
Karsten Fitz (Hg.), Bärbel Harju (Hg.)
Preis: 47,00 €
ISBN: 978-3-8253-6545-5
Sortiment: Buch
Ausgabe: Gebunden
Reihe:
Publikationen der Bayerischen Amerika-Akademie / Publications of the Bavarian American Academy, Band 17
lieferbar: 15.01.2016
Schlagwörter:
Rechtskultur, Politische Kultur, Selbstdarstellung, Netzkultur, Technologie, Gesellschaft, U.S.A., Verfassungsrecht, visual culture studies, öffentlicher Raum, Kulturelles Gedächtnis, Medialisierung, Öffentlichkeit, Privatleben, Privatheit
Cultures of Privacy
Paradigms, Transformations, Contestations
Karsten Fitz (Hg.), Bärbel Harju (Hg.)
Preis: 47,00 €
ISBN: 978-3-8253-7555-3
Sortiment: E-Book
Ausgabe: PDF
Reihe:
Publikationen der Bayerischen Amerika-Akademie / Publications of the Bavarian American Academy, Band 17
lieferbar: 15.01.2016
Schlagwörter:
Rechtskultur, Politische Kultur, Selbstdarstellung, Netzkultur, Technologie, Gesellschaft, U.S.A., Verfassungsrecht, visual culture studies, öffentlicher Raum, Kulturelles Gedächtnis, Medialisierung, Öffentlichkeit, Privatleben, Privatheit
Autofiktion und Medienrealität
Kulturelle Formungen des postmodernen Subjekts
Jutta Weiser (Hg.), Christine Ott (Hg.)
Preis: 35,00 €
ISBN: 978-3-8253-6173-0
Sortiment: Buch
Ausgabe: Gebunden
Reihe:
Studia Romanica, Band 177
lieferbar: 10.06.2013
Schlagwörter:
Intermedialität, Authentizität, Selbstdarstellung, Medienwissenschaft, Duras, Marguerite, Autobiographik, Identitätskonstruktion, Post-9/11, Doubrovsky, Serge, Autofiktion, Guibert, Hervé, Beigbeder, Fréderic, Selbstinszenierung, Imagebildung
Der soziale Stil des Sprechens der „Frauenliste“
Ethnografische Gesprächsanalyse einer politischen Frauengruppe
Preis: 46,00 €
ISBN: 978-3-8253-5999-7
Sortiment: Buch
Ausgabe: Gebunden
Reihe:
OraLingua, Band 2
lieferbar: 06.06.2012
Schlagwörter:
gender studies, Politik, Selbstdarstellung, Gesprochene Sprache, Gesprächsanalyse, Gesprächsforschung, Interaktionsanalyse, Ethnografie, sozialer Sprachstil, Fremddarstellung, Face, Frauenforschung, Kommunalpolitik, Kommunikationsverhalten, politische Frauengruppen, Interaktionslinguistik
Vom Verkehr mit Dichtern und Gespenstern
Figuren der Autorschaft in der Briefkultur
Preis: 49,00 €
ISBN: 978-3-8253-5159-5
Sortiment: Buch
Ausgabe: Gebunden
Reihe:
Beiträge zur neueren Literaturgeschichte [Dritte Folge], Band 229
lieferbar: 09.02.2006
Schlagwörter:
Deutsch, Brief, Schriftsteller, Selbstdarstellung, Geschichte 1746-1956, Aufsatzsammlung, Christian Fürchtegott, Gellert, Archivroman, Autobiographie, Autorschaft, Briefroman
The Creation of the Self in Autobiographical Forms of Writing in Seventeenth-Century England
Subjectivity and Self-Fashioning in Memoirs, Diaries, and Letters
Preis: 36,00 €
ISBN: 978-3-8253-1208-4
Sortiment: Buch
Ausgabe: Kartoniert
Reihe:
Anglistische Forschungen, Band 296
lieferbar: 22.05.2001
Schlagwörter:
Autobiographie, Literaturgeschichte, Großbritannien, 17. Jahrhundert, Subjektivität, Selbstdarstellung