Schlagwort "Wahrnehmung (Motiv)"
Wahrnehmung (Motiv)
Bitte geben sie Ihre E-Mail Adresse an. Wir benachrichtigen Sie, sobald dieser Titel lieferbar ist.
Alert: Bitte geben sie eine gültige Mailaddresse an
Möchten sie den Artikel wirklich von der Liste löschen?
Vision, Gender, and Power in Nineteenth-Century American Women´s Writing, 1860-1900
Preis: 54,00 €
ISBN: 978-3-8253-5456-5
Sortiment: Buch
Ausgabe: Gebunden
Reihe:
American Studies – A Monograph Series, Band 161
lieferbar: 06.05.2008
Schlagwörter:
USA, Wahrnehmung (Motiv), Geschlechtsunterschied (Motiv), Frauenroman, Geschichte 1860-1920, Geschlecht, amerikanische Autorinnen, Machtdiskurse, Green, Anna Katharine, Spofford, Harriet Prescott, Stoddard, Elizabeth, Alcott, Louisa May
Das Entsetzen des Beobachters
Krieg und Medien im 19. und 20. Jahrhundert
Preis: 58,00 €
ISBN: 978-3-8253-5019-2
Sortiment: Buch
Ausgabe: Gebunden
Reihe:
Probleme der Dichtung. Studien zur deutschen Literaturgeschichte, Band 35
lieferbar: 13.06.2005
Schlagwörter:
Literatur, Film, Krieg (Motiv), Aufsatzsammlung, Wahrnehmung (Motiv), Geschichte 1800-1945, Kriegsgeschichte, Aisthesis, Medientheorie