Schlagwort "Kulturtheorie"
Kulturtheorie
Please enter email address to receive a notification upon publication
Alert: Please enter a valid email address
Really delete item?
Translationen der ‚décadence‘ – (Anti)Dekadenz und Regeneration in den iberischen Literaturen
Spanien – Katalonien – Portugal, 1895–1914
Price: 58,00 €
ISBN: 978-3-8253-7522-5
Product: Ebook
Edition: PDF
Series:
Studia Romanica, Volume No. 192
Available: 19.10.2015
Keywords:
Dekadenz, Narratologie, spanische Literatur, Kulturtheorie, Subjektkrise, 20. Jahrhundert, portugiesische Literatur, katalonische Literatur, Regeneration, Translation, Rekontextualisierung, Selbstverortung, Kulturraum, kulturelle Identität
Translationen der ‚décadence‘ – (Anti)Dekadenz und Regeneration in den iberischen Literaturen
Spanien – Katalonien – Portugal, 1895–1914
Price: 58,00 €
ISBN: 978-3-8253-6507-3
Product: Book
Edition: Hardcover
Series:
Studia Romanica, Volume No. 192
Available: 19.10.2015
Keywords:
Dekadenz, Narratologie, spanische Literatur, Kulturtheorie, Subjektkrise, 20. Jahrhundert, portugiesische Literatur, katalonische Literatur, Regeneration, Translation, Rekontextualisierung, Selbstverortung, Kulturraum, kulturelle Identität
Interdisziplinäre Anthropologie
Leib – Geist – Kultur
Thiemo Breyer (Ed.), Gregor Etzelmüller (Ed.), Thomas Fuchs (Ed.), Grit Schwarzkopf (Ed.)
Price: 35,00 €
ISBN: 978-3-8253-6255-3
Product: Book
Edition: Softcover
Series:
Schriften des Marsilius-Kollegs, Volume No. 10
Available: 02.12.2013
Keywords:
Anthropologie, Kulturtheorie, Wahrnehmung, Evolution, Weizsäcker, Viktor von, Embodiment, Leibkonzepte, Wissenserwerb, Paläoanthropologie, Emplacement, Embedding
Werbung – Keine Kunst!?
Phänomene und Prozesse der Ästhetisierung von Werbekommunikation
Price: 32,00 €
ISBN: 978-3-8253-7359-7
Product: Ebook
Edition: PDF
Series:
Wissenschaft und Kunst, Volume No. 24
Available: 29.08.2013
Keywords:
Kunst, Medienwissenschaft, Semiotik, Kulturtheorie, Ästhetisierung, Werbekommunikation, Werbewirtschaft, Alltagskultur, Werbeästhetik
Werbung – Keine Kunst!?
Phänomene und Prozesse der Ästhetisierung von Werbekommunikation
Price: 32,00 €
ISBN: 978-3-8253-6171-6
Product: Book
Edition: Hardcover
Series:
Wissenschaft und Kunst, Volume No. 24
Available: 29.07.2013
Keywords:
Kunst, Medienwissenschaft, Semiotik, Kulturtheorie, Ästhetisierung, Werbekommunikation, Werbewirtschaft, Alltagskultur, Werbeästhetik
Utopie und Experiment
Zur Literaturtheorie, Anthropologie und Kulturkritik in Musils Essays
Price: 37,00 €
ISBN: 978-3-8253-5637-8
Product: Book
Edition: Hardcover
Series:
Beiträge zur neueren Literaturgeschichte [Dritte Folge], Volume No. 265
Available: 15.09.2009
Keywords:
Anthropologie, Literaturtheorie, Essay, Spengler, Oswald, Antirationalismus, Kulturtheorie, Moderne, literarische, Essayismus, Musil, Robert
Klassische Philologie 'inter disciplinas'
Aktuelle Konzepte zu Gegenstand und Methode eines Grundlagenfaches
Price: 38,00 €
ISBN: 978-3-8253-1392-0
Product: Book
Edition: Hardcover
Series:
Bibliothek der klassischen Altertumswissenschaften, Neue Folge, 2. Reihe, Volume No. 110
Available: 16.10.2002
Keywords:
Phantasie, Bild-Text, Wahrnehmungstheorie, Kulturtheorie, Klassische Philologie