Schlagwort "Mediatisierung"
Mediatisierung
Please enter email address to receive a notification upon publication
Alert: Please enter a valid email address
Really delete item?
Gedächtnis-Fiktionen
Mediale Erinnerungsfiguren und literarischer Eigensinn in britischen Romanen zum Zweiten Weltkrieg
Price: 68,00 €
ISBN: 978-3-8253-6527-1
Product: Book
Edition: Hardcover
Series:
Anglistische Forschungen, Volume No. 454
Available: 18.01.2016
Keywords:
Massenmedien, Orwell, George, kollektives Gedächtnis, Großbritannien, Woolf, Virginia, Kennedy, A. L., Erinnerungskultur, London, Sebald, W. G., Ballard, J. G., Nachkriegsroman, 2. Weltkrieg, Mediatisierung, 20. Jahrhundert, Bowen, Elizabeth, Romanästhetik, britische Literatur, Mobilisierungsdiskurs, Weltkrieg <1939-1945>
Gedächtnis-Fiktionen
Mediale Erinnerungsfiguren und literarischer Eigensinn in britischen Romanen zum Zweiten Weltkrieg
Price: 68,00 €
ISBN: 978-3-8253-7552-2
Product: Ebook
Edition: PDF
Series:
Anglistische Forschungen, Volume No. 454
Available: 18.01.2016
Keywords:
Massenmedien, Orwell, George, kollektives Gedächtnis, Großbritannien, Woolf, Virginia, Kennedy, A. L., Erinnerungskultur, London, Sebald, W. G., Ballard, J. G., Nachkriegsroman, 2. Weltkrieg, Mediatisierung, 20. Jahrhundert, Bowen, Elizabeth, Romanästhetik, britische Literatur, Mobilisierungsdiskurs, Weltkrieg <1939-1945>
Die Betextung des öffentlichen Raumes
Eine Studie zur Spezifik von Meso-Kommunikation am Beispiel von Bahnhöfen, Innenstädten und Flughäfen
Price: 48,00 €
ISBN: 978-3-8253-6386-4
Product: Book
Edition: Hardcover
Series:
Wissenschaft und Kunst, Volume No. 26
Available: 22.12.2014
Keywords:
Kommunikation, Textlinguistik, Raum, Medialität, Spatial turn, Meso-Kommunikation, Mediatisierung, Medienlinguistik, Werbung, öffentlicher Raum
Die Betextung des öffentlichen Raumes
Eine Studie zur Spezifik von Meso-Kommunikation am Beispiel von Bahnhöfen, Innenstädten und Flughäfen
Price: 48,00 €
ISBN: 978-3-8253-7483-9
Product: Ebook
Edition: PDF
Series:
Wissenschaft und Kunst, Volume No. 26
Available: 22.12.2014
Keywords:
Kommunikation, Textlinguistik, Raum, Medialität, Spatial turn, Meso-Kommunikation, Mediatisierung, Medienlinguistik, Werbung, öffentlicher Raum