Schlagwort "Fernsehen"
Fernsehen
Bitte geben sie Ihre E-Mail Adresse an. Wir benachrichtigen Sie, sobald dieser Titel lieferbar ist.
Alert: Bitte geben sie eine gültige Mailaddresse an
Möchten sie den Artikel wirklich von der Liste löschen?
Transnational Mediations
Negotiating Popular Culture between Europe and the United States
Christof Decker (Hg.), Astrid Böger (Hg.)
Preis: 40,00 €
ISBN: 978-3-8253-6370-3
Sortiment: Buch
Ausgabe: Gebunden
Reihe:
American Studies – A Monograph Series, Band 261
lieferbar: 02.12.2015
Schlagwörter:
Film, Postkolonialismus, Medienwissenschaft, Fernsehen, Populärkultur, Hollywood, visual culture studies, Transnationalität, Chaplin, Charlie, Harlem Renaissance, Werbung, Mode, Fotografie, Horrorfilm, Peterson, Sidney, UK Film Council
New Directions in the European Fantastic
Sabine Coelsch-Foisner (Hg.), Sarah Herbe (Hg.)
Preis: 45,00 €
ISBN: 978-3-8253-6099-3
Sortiment: Buch
Ausgabe: Gebunden
Reihe:
Wissenschaft und Kunst, Band 23
lieferbar: 11.12.2012
Schlagwörter:
Phantastische Literatur, Science fiction, Das Phantastische, phantastischer Film, Medienwissenschaft, Fernsehen, Rollenspiel, Genreliteratur, Traumaforschung, Ellis, Warren, Blomkamp, Neill, Doctor Who <Figur>, Figueras, Marcelo, Sapkowski, Andrzej, Mad Scientist <Figur>, Genrefilm
Medium und Ereignis
‚9/11‘ im amerikanischen Film, Fernsehen und Roman
Preis: 49,00 €
ISBN: 978-3-8253-5516-6
Sortiment: Buch
Ausgabe: Gebunden
Reihe:
American Studies – A Monograph Series, Band 169
lieferbar: 15.06.2011
Schlagwörter:
Film, Intermedialität, Terrorismus, Fernsehen, 11. September 2001, Medienkulturgeschichte, World Trade Center, Narrativisierung, Remediation, Fiktionalisierung, 9/11 (Nine Eleven), amerikanische Literatur
Nine Eleven
Ästhetische Verarbeitungen des 11. September 2001
Ingo Irsigler (Hg.), Christoph Jürgensen (Hg.)
Preis: 35,00 €
ISBN: 978-3-8253-5445-9
Sortiment: Buch
Ausgabe: Gebunden
Reihe:
Beiträge zur neueren Literaturgeschichte [Dritte Folge], Band 255
lieferbar: 18.01.2011
Schlagwörter:
Literatur, Film, Goldt, Max, Grünbein, Durs, Peltzer, Ulrich, Popkultur, Comic, Instrumentalisierung, mediale Inszenierung, 11. September 2001, Aufsatzsammlung, Wilco <Band>, Fernsehen, 9/11 (Nine Eleven), U.S.A.
High Culture and / versus Popular Culture
Sabine Coelsch-Foisner (Hg.), Dorothea Flothow (Hg.)
Preis: 27,00 €
ISBN: 978-3-8253-5694-1
Sortiment: Buch
Ausgabe: Gebunden
Reihe:
Wissenschaft und Kunst, Band 12
lieferbar: 19.11.2009
Schlagwörter:
Roth, Philip, Literatur, Pop Lyrics, Woolf, Virginia, Maclaren-Ross, Julian, Blockbuster, TV, Fernsehen, Theater, Populärkultur, Hochkultur, Kulturgeschichte, Kulturwissenschaft
Alte Mythen – Neue Medien
Yasmin Hoffmann (Hg.), Walburga Hülk (Hg.), Volker Roloff (Hg.)
Preis: 45,00 €
ISBN: 978-3-8253-5184-7
Sortiment: Buch
Ausgabe: Gebunden
Reihe:
Reihe Siegen. Beiträge zur Literatur-, Sprach- und Medienwissenschaft, Band 149
lieferbar: 06.06.2006
Schlagwörter:
Künste, Mythos, Geschichte, Romania, Kongress, Siegen (2004), Mythologie, Photographie, Medienforschung, Futurismus, Fernsehen