Schlagwort "Populärkultur"
Populärkultur
Bitte geben sie Ihre E-Mail Adresse an. Wir benachrichtigen Sie, sobald dieser Titel lieferbar ist.
Alert: Bitte geben sie eine gültige Mailaddresse an
Möchten sie den Artikel wirklich von der Liste löschen?
Shojo Manga
Text-Bild-Verhältnisse und Narrationsstrategien im japanischen und deutschen Manga für Mädchen
Preis: 35,00 €
ISBN: 978-3-8253-6538-7
Sortiment: Buch
Ausgabe: Gebunden
Reihe:
Studien zur europäischen Kinder- und Jugendliteratur/Studies in European Children’s and Young Adult Literature, Band 2
lieferbar: 10.02.2016
Schlagwörter:
gender studies, Narratologie, Populärkultur, Erzählforschung, Kinder- und Jugendliteratur, Comic, Manga, Mädchen-Manga, Shojo Manga, Stereotypie
Shojo Manga
Text-Bild-Verhältnisse und Narrationsstrategien im japanischen und deutschen Manga für Mädchen
Preis: 35,00 €
ISBN: 978-3-8253-7545-4
Sortiment: E-Book
Ausgabe: PDF
Reihe:
Studien zur europäischen Kinder- und Jugendliteratur/Studies in European Children’s and Young Adult Literature, Band 2
lieferbar: 10.02.2016
Schlagwörter:
gender studies, Narratologie, Populärkultur, Erzählforschung, Kinder- und Jugendliteratur, Comic, Manga, Mädchen-Manga, Shojo Manga, Stereotypie
Mythos und Film
Mediale Adaption und Wechselwirkung
Vincent Fröhlich (Hg.), Annette Simonis (Hg.)
Preis: 58,00 €
ISBN: 978-3-8253-6521-9
Sortiment: Buch
Ausgabe: Gebunden
Reihe:
Beiträge zur neueren Literaturgeschichte [Dritte Folge], Band 345
lieferbar: 10.02.2016
Schlagwörter:
Narratologie, Psychoanalyse, Allen, Woody, Melancholie, Populärkultur, Mythenbildung, Trier, Lars von, Hollywood-Film, Mann, Michael, Scorsese, Martin, Jarman, Derek, Singh, Tarsem, Winding Refn, Nicolas, McQueen, Steve, Boyle, Danny, Girard, René, Zombi-Film, Dromologie, Legendenbildung, Moderne Mythen
Mythos und Film
Mediale Adaption und Wechselwirkung
Vincent Fröhlich (Hg.), Annette Simonis (Hg.)
Preis: 58,00 €
ISBN: 978-3-8253-7570-6
Sortiment: E-Book
Ausgabe: PDF
Reihe:
Beiträge zur neueren Literaturgeschichte [Dritte Folge], Band 345
lieferbar: 10.02.2016
Schlagwörter:
Narratologie, Psychoanalyse, Allen, Woody, Melancholie, Populärkultur, Mythenbildung, Trier, Lars von, Hollywood-Film, Mann, Michael, Scorsese, Martin, Jarman, Derek, Singh, Tarsem, Winding Refn, Nicolas, McQueen, Steve, Boyle, Danny, Girard, René, Zombi-Film, Dromologie, Legendenbildung, Moderne Mythen
Transnational Mediations
Negotiating Popular Culture between Europe and the United States
Christof Decker (Hg.), Astrid Böger (Hg.)
Preis: 40,00 €
ISBN: 978-3-8253-7554-6
Sortiment: E-Book
Ausgabe: PDF
Reihe:
American Studies – A Monograph Series, Band 261
lieferbar: 07.12.2015
Schlagwörter:
Film, Postkolonialismus, Medienwissenschaft, Fernsehen, Populärkultur, Hollywood, visual culture studies, Transnationalität, Chaplin, Charlie, Harlem Renaissance, Werbung, Mode, Fotografie, Horrorfilm, Peterson, Sidney, UK Film Council
Transnational Mediations
Negotiating Popular Culture between Europe and the United States
Christof Decker (Hg.), Astrid Böger (Hg.)
Preis: 40,00 €
ISBN: 978-3-8253-6370-3
Sortiment: Buch
Ausgabe: Gebunden
Reihe:
American Studies – A Monograph Series, Band 261
lieferbar: 02.12.2015
Schlagwörter:
Film, Postkolonialismus, Medienwissenschaft, Fernsehen, Populärkultur, Hollywood, visual culture studies, Transnationalität, Chaplin, Charlie, Harlem Renaissance, Werbung, Mode, Fotografie, Horrorfilm, Peterson, Sidney, UK Film Council
Melodrama – Zwischen Populärkultur und Moralisch-Okkultem
Komparatistische und intermediale Perspektiven
Preis: 42,00 €
ISBN: 978-3-8253-7431-0
Sortiment: E-Book
Ausgabe: PDF
Reihe:
Beiträge zur neueren Literaturgeschichte [Dritte Folge], Band 310
lieferbar: 02.07.2015
Schlagwörter:
Film, Intermedialität, Intertextualität, Goethe, Johann Wolfgang von, Oper, Lang, Fritz, 18. Jahrhundert, 19. Jahrhundert, Populärkultur, Melodrama, Hollywood, Rousseau, Jean-Jacques, Gefühl /i. d. Literatur, Trier, Lars von, Hitchcock, Alfred, 20. Jahrhundert, Benda, Georg Anton, Beethoven, Ludwig van, Lewald, Fanny
Melodrama – Zwischen Populärkultur und Moralisch-Okkultem
Komparatistische und intermediale Perspektiven
Preis: 42,00 €
ISBN: 978-3-8253-6098-6
Sortiment: Buch
Ausgabe: Gebunden
Reihe:
Beiträge zur neueren Literaturgeschichte [Dritte Folge], Band 310
lieferbar: 01.07.2015
Schlagwörter:
Film, Intermedialität, Intertextualität, Goethe, Johann Wolfgang von, Oper, Lang, Fritz, 18. Jahrhundert, 19. Jahrhundert, Populärkultur, Melodrama, Hollywood, Rousseau, Jean-Jacques, Gefühl /i. d. Literatur, Trier, Lars von, Hitchcock, Alfred, 20. Jahrhundert, Benda, Georg Anton, Beethoven, Ludwig van, Lewald, Fanny
Trumah / Band 22: Ikonisierungsprozesse jüdischer Selbstwahrnehmung/Processes of Iconization in Jewish Self-Perception
Hochschule für Jüdische Studien (Hg.)
Preis: 20,00 €
ISBN: 978-3-8253-6361-1
Sortiment: Buch
Ausgabe: Kartoniert
Reihe:
Trumah. Zeitschrift der Hochschule für Jüdische Studien Heidelberg, Band 22
lieferbar: 02.12.2014
Schlagwörter:
Ikonographie, Bilderverbot, Populärkultur, Bildkultur, Rosenzweig, Franz, Friedländer, David, Oppenheim, Moritz Daniel, Yahia, Mona, Scheftelowitz, Isidor I., Andreas, F. C., Ikonoklasmus, Symbolik
100 Jahre Biene Maja – Vom Kinderbuch zum Kassenschlager
Preis: 26,00 €
ISBN: 978-3-8253-6378-9
Sortiment: Buch
Ausgabe: Gebunden
Reihe:
Studien zur europäischen Kinder- und Jugendliteratur/Studies in European Children’s and Young Adult Literature, Band 1
lieferbar: 07.10.2014
Schlagwörter:
Populärkultur, Mediengeschichte, Kinder- und Jugendliteratur, Biene Maja, Bonsels, Waldemar, TV-Serie, Fernsehserie, Zeichentrickserie, Gott, Karel, Fernsehgeschichte, Japanisierung, Anime