Author/Editor
Heinrich Bosse
Please enter email address to receive a notification upon publication
Alert: Please enter a valid email address
Really delete item?
Gelehrsamkeit(en) im 18. Jahrhundert
Autorisierung – Darstellung – Vernetzung
Thomas Assinger (Ed.), Daniel Ehrmann (Ed.)
Price: 46,00 €
ISBN: 978-3-8253-4879-3
Product: Book
Edition: Hardcover
Series:
Beihefte zum Euphorion. Zeitschrift für Literaturgeschichte, Volume No. 116
Available: 21.12.2022
Keywords:
Judentum, Bildung, Wissenschaft, Frühe Neuzeit, Aufklärung, Kulturgeschichte, 18. Jahrhundert, Rezensionswesen, Voltaire, Volksaufklärung, Zeitschriften, Wissen, Verlagswesen, Gelehrsamkeit, Schmohl, Johann Christian, Wissenschaftskultur, Winckelmann, Johann Justus, Paullini, Christian Franz, Schlosser, Johann Georg, Breitinger, Johann Jacob, Mozart, Leopold, Halle, Historisch-kritische Methode
Gelehrsamkeit(en) im 18. Jahrhundert
Autorisierung – Darstellung – Vernetzung
Thomas Assinger (Ed.), Daniel Ehrmann (Ed.)
Price: 46,00 €
ISBN: 978-3-8253-8516-3
Product: Ebook
Edition: PDF
Series:
Beihefte zum Euphorion. Zeitschrift für Literaturgeschichte, Volume No. 116
Available: 21.12.2022
Keywords:
Judentum, Bildung, Wissenschaft, Frühe Neuzeit, Aufklärung, Kulturgeschichte, 18. Jahrhundert, Rezensionswesen, Voltaire, Volksaufklärung, Zeitschriften, Wissen, Verlagswesen, Gelehrsamkeit, Schmohl, Johann Christian, Wissenschaftskultur, Winckelmann, Johann Justus, Paullini, Christian Franz, Schlosser, Johann Georg, Breitinger, Johann Jacob, Mozart, Leopold, Halle, Historisch-kritische Methode
Bildungsrevolution 1770–1830
Herausgegeben mit einem Gespräch von Nacim Ghanbari
Heinrich Bosse, Nacim Ghanbari (Ed.)
Price: 45,00 €
ISBN: 978-3-8253-6088-7
Product: Book
Edition: Hardcover
Series:
Reihe Siegen. Beiträge zur Literatur-, Sprach- und Medienwissenschaft, Volume No. 169
Available: 10.10.2012
Keywords:
Bildungsrevolution, Schulrhetorik, Lesen und Schreiben, Bildungsgeschichte /18. Jahrhundert, Institutionengeschichte /18.Jahrhundert, Autodidaktik /18. Jahrhundert, Bildungswandel, Gebildeter /18. Jahrhundert, universitärer Unterricht, Unterrichtsreform, Ständegesellschaft, akademischer Unterricht, Bildungsforschung