Autor/Herausgeber
Claudia Polzin-Haumann
Bitte geben sie Ihre E-Mail Adresse an. Wir benachrichtigen Sie, sobald dieser Titel lieferbar ist.
Alert: Bitte geben sie eine gültige Mailaddresse an
Möchten sie den Artikel wirklich von der Liste löschen?
Unternehmenskommunikation und Wirtschaftsdiskurse – Herausforderungen für die romanistische Linguistik
Anja Hennemann (Hg.), Claudia Schlaak (Hg.)
Preis: 42,00 €
ISBN: 978-3-8253-6560-8
Sortiment: Buch
Ausgabe: Gebunden
Reihe:
Studia Romanica, Band 201
lieferbar: 14.06.2016
Schlagwörter:
Mehrsprachigkeit, Fachsprache, Phraseologie, Polyphonie, Kommunikationswissenschaft, Unternehmenskommunikation, Diskurslinguistik, Wirtschaftsdiskurse, Dialogführung, argumentatives Handeln, Forenkommunikation, Homonymie, Wirtschaftssprache