Autor/Herausgeber
Christiane Lütge
Bitte geben sie Ihre E-Mail Adresse an. Wir benachrichtigen Sie, sobald dieser Titel lieferbar ist.
Alert: Bitte geben sie eine gültige Mailaddresse an
Möchten sie den Artikel wirklich von der Liste löschen?
Basic Issues in EFL Teaching and Learning
Maria Eisenmann (Hg.), Theresa Summer (Hg.)
Preis: 48,00 €
ISBN: 978-3-8253-6151-8
Sortiment: Buch
Ausgabe: Gebunden
Reihe:
Anglistische Forschungen, Band 420
lieferbar: 20.11.2017
Schlagwörter:
Interkulturalität, Englischunterricht, Fremdsprachendidaktik, Fachdidaktik Englisch, Fremdsprachenunterricht, Literaturdidaktik, Vokabellernen, Textbooks /Fremdsprachendidaktik, Schlüsselkompetenzen /Fremdsprachenlernen, Grammatikunterricht, Englisch /Grundschule, EFL Fachdidaktik
Basic Issues in EFL Teaching and Learning
Maria Eisenmann (Hg.), Theresa Summer (Hg.)
Preis: 48,00 €
ISBN: 978-3-8253-7364-1
Sortiment: E-Book
Ausgabe: PDF
Reihe:
Anglistische Forschungen, Band 420
lieferbar: 20.11.2017
Schlagwörter:
Interkulturalität, Englischunterricht, Fremdsprachendidaktik, Fachdidaktik Englisch, Fremdsprachenunterricht, Literaturdidaktik, Vokabellernen, Textbooks /Fremdsprachendidaktik, Schlüsselkompetenzen /Fremdsprachenlernen, Grammatikunterricht, Englisch /Grundschule, EFL Fachdidaktik
Shakespeare in the EFL Classroom
Maria Eisenmann (Hg.), Christiane Lütge (Hg.)
Preis: 42,00 €
ISBN: 978-3-8253-7389-4
Sortiment: E-Book
Ausgabe: PDF
Reihe:
Anglistische Forschungen, Band 444
lieferbar: 18.09.2014
Schlagwörter:
Shakespeare, William, Fachdidaktik Englisch, Dramendidaktik, EFL Classroom, Literaturdidaktik, Shakespeare /Unterricht, englische Literatur /16. Jahrhundert, Kompetenzorientierung, Shakespeare /Film
Shakespeare in the EFL Classroom
Maria Eisenmann (Hg.), Christiane Lütge (Hg.)
Preis: 42,00 €
ISBN: 978-3-8253-6236-2
Sortiment: Buch
Ausgabe: Gebunden
Reihe:
Anglistische Forschungen, Band 444
lieferbar: 29.08.2014
Schlagwörter:
Shakespeare, William, Fachdidaktik Englisch, Dramendidaktik, EFL Classroom, Literaturdidaktik, Shakespeare /Unterricht, englische Literatur /16. Jahrhundert, Kompetenzorientierung, Shakespeare /Film
Anglophone Literaturdidaktik
Zukunftsperspektiven für den Englischunterricht
Julia Hammer (Hg.), Maria Eisenmann (Hg.), Rüdiger Ahrens (Hg.)
Preis: 55,00 €
ISBN: 978-3-8253-7350-4
Sortiment: E-Book
Ausgabe: PDF
Reihe:
Anglistische Forschungen, Band 430
lieferbar: 20.12.2012
Schlagwörter:
Englischunterricht, Interkulturelles Lernen, transkulturelles Lernen, globales Lernen, Fachdidaktik Englisch, Geschlechterrollen, Migrationsliteratur, Transkulturalität, Literaturdidaktik, Gewalt /i. d. Literatur, Familienbilder /i. d. Literatur
Anglophone Literaturdidaktik
Zukunftsperspektiven für den Englischunterricht
Julia Hammer (Hg.), Maria Eisenmann (Hg.), Rüdiger Ahrens (Hg.)
Preis: 55,00 €
ISBN: 978-3-8253-6114-3
Sortiment: Buch
Ausgabe: Gebunden
Reihe:
Anglistische Forschungen, Band 430
lieferbar: 19.12.2012
Schlagwörter:
Englischunterricht, Interkulturelles Lernen, transkulturelles Lernen, globales Lernen, Fachdidaktik Englisch, Geschlechterrollen, Migrationsliteratur, Transkulturalität, Literaturdidaktik, Gewalt /i. d. Literatur, Familienbilder /i. d. Literatur
Moderne Dramendidaktik für den Englischunterricht
Rüdiger Ahrens (Hg.), Maria Eisenmann (Hg.), Matthias Merkl (Hg.)
Preis: 56,00 €
ISBN: 978-3-8253-7344-3
Sortiment: E-Book
Ausgabe: PDF
Reihe:
Anglistische Forschungen, Band 386
lieferbar: 25.10.2012
Schlagwörter:
Englischunterricht, Shakespeare, William, medienunterstützter Unterricht, Fachdidaktik Englisch, Szenische Improvisation, Rollenspiel, Dramendidaktik, mediengestützter Unterricht, Performativität, Didaktik, interaktive
Moderne Dramendidaktik für den Englischunterricht
Rüdiger Ahrens (Hg.), Maria Eisenmann (Hg.), Matthias Merkl (Hg.)
Preis: 78,00 €
ISBN: 978-3-8253-5473-2
Sortiment: Buch
Ausgabe: Gebunden
Reihe:
Anglistische Forschungen, Band 386
lieferbar: 08.07.2008
Schlagwörter:
Englischunterricht, Shakespeare, William, medienunterstützter Unterricht, Fachdidaktik Englisch, Szenische Improvisation, Rollenspiel, Dramendidaktik, mediengestützter Unterricht, Performativität, Didaktik, interaktive