Schlagwort "Fernsehen"

Fernsehen

1 - 10 von 10 Einträgen

Interaktion und Medien

Interaktionsanalytische Zugänge zu medienvermittelter Kommunikation

Konstanze Marx (Ed.), Axel Schmidt (Ed.)

Price: 58,00 €
ISBN: 978-3-8253-6895-1
Product: Book
Edition: Hardcover
Series: OraLingua, Volume No. 17
Available: 14.03.2019
Keywords: Massenmedien, Medienwissenschaft, Fernsehen, Mündlichkeit, Gesprächsforschung, Kommunikationswissenschaft, Interaktionsanalyse, Medienlinguistik, Social Media, Medienkommunikation, Smartphones, Videospiele, WhatsApp, Twitter

Add to shopping cart


Interaktion und Medien

Interaktionsanalytische Zugänge zu medienvermittelter Kommunikation

Konstanze Marx (Ed.), Axel Schmidt (Ed.)

Price: 58,00 €
ISBN: 978-3-8253-7808-0
Product: Ebook
Edition: PDF
Series: OraLingua, Volume No. 17
Available: 14.03.2019
Keywords: Massenmedien, Medienwissenschaft, Fernsehen, Mündlichkeit, Gesprächsforschung, Kommunikationswissenschaft, Interaktionsanalyse, Medienlinguistik, Social Media, Medienkommunikation, Smartphones, Videospiele, WhatsApp, Twitter

Add to shopping cart


Transnational Mediations

Negotiating Popular Culture between Europe and the United States

Christof Decker (Ed.), Astrid Böger (Ed.)

Price: 40,00 €
ISBN: 978-3-8253-7554-6
Product: Ebook
Edition: PDF
Series: American Studies – A Monograph Series, Volume No. 261
Available: 07.12.2015
Keywords: Werbung, Fotografie, Fernsehen, Film, Mode, Harlem Renaissance, Horrorfilm, Hollywood, Peterson, Sidney, Postkolonialismus, Populärkultur, Chaplin, Charlie, UK Film Council, visual culture studies, Medienwissenschaft, Transnationalität

Add to shopping cart


Transnational Mediations

Negotiating Popular Culture between Europe and the United States

Christof Decker (Ed.), Astrid Böger (Ed.)

Price: 40,00 €
ISBN: 978-3-8253-6370-3
Product: Book
Edition: Hardcover
Series: American Studies – A Monograph Series, Volume No. 261
Available: 02.12.2015
Keywords: Werbung, Fotografie, Fernsehen, Film, Mode, Harlem Renaissance, Horrorfilm, Hollywood, Peterson, Sidney, Postkolonialismus, Populärkultur, Chaplin, Charlie, UK Film Council, visual culture studies, Medienwissenschaft, Transnationalität

Add to shopping cart


Medium und Ereignis

‚9/11‘ im amerikanischen Film, Fernsehen und Roman

Stefanie Hoth

Price: 49,00 €
ISBN: 978-3-8253-5516-6
Product: Book
Edition: Hardcover
Series: American Studies – A Monograph Series, Volume No. 169
Available: 15.06.2011
Keywords: Film, Intermedialität, Terrorismus, Fernsehen, 11. September 2001, Medienkulturgeschichte, World Trade Center, Narrativisierung, Remediation, Fiktionalisierung, 9/11 (Nine Eleven), amerikanische Literatur

Add to shopping cart


Nine Eleven

Ästhetische Verarbeitungen des 11. September 2001

Ingo Irsigler (Ed.), Christoph Jürgensen (Ed.)

Price: 35,00 €
ISBN: 978-3-8253-5445-9
Product: Book
Edition: Hardcover
Series: Beiträge zur neueren Literaturgeschichte [Dritte Folge], Volume No. 255
Available: 18.01.2011
Keywords: Literatur, Film, USA, Aufsatzsammlung, Popkultur, Fernsehen, 11. September 2001, Instrumentalisierung, Grünbein, Durs, mediale Inszenierung, Wilco, Comic, Peltzer, Ulrich, Goldt, Max, 9/11 (Nine Eleven)

Add to shopping cart


Amerikanische Einstellung

Deutsches Fernsehen und US-amerikanische Produktionen

Irmela Schneider (Ed.)

Price: 78,00 €
ISBN: 978-3-8253-4555-6
Product: Book
Edition: Clothed
Series: Reihe Siegen. Beiträge zur Literatur-, Sprach- und Medienwissenschaft, Volume No. 112
Keywords: Fernsehen, amerikanischer Film

Add to shopping cart


1 - 10 von 10 Einträgen