Schlagwort "Fernsehen"

Fernsehen

1 - 10 von 10 Einträgen

Interaktion und Medien

Interaktionsanalytische Zugänge zu medienvermittelter Kommunikation

Konstanze Marx (Hg.), Axel Schmidt (Hg.)

Preis: 58,00 €
ISBN: 978-3-8253-6895-1
Sortiment: Buch
Ausgabe: Gebunden
Reihe: OraLingua, Band 17
lieferbar: 14.03.2019
Schlagwörter: Massenmedien, Medienwissenschaft, Fernsehen, Mündlichkeit, Gesprächsforschung, Kommunikationswissenschaft, Interaktionsanalyse, Medienlinguistik, Social Media, Medienkommunikation, Smartphones, Videospiele, WhatsApp, Twitter

In den Warenkorb legen


Interaktion und Medien

Interaktionsanalytische Zugänge zu medienvermittelter Kommunikation

Konstanze Marx (Hg.), Axel Schmidt (Hg.)

Preis: 58,00 €
ISBN: 978-3-8253-7808-0
Sortiment: E-Book
Ausgabe: PDF
Reihe: OraLingua, Band 17
lieferbar: 14.03.2019
Schlagwörter: Massenmedien, Medienwissenschaft, Fernsehen, Mündlichkeit, Gesprächsforschung, Kommunikationswissenschaft, Interaktionsanalyse, Medienlinguistik, Social Media, Medienkommunikation, Smartphones, Videospiele, WhatsApp, Twitter

In den Warenkorb legen


Transnational Mediations

Negotiating Popular Culture between Europe and the United States

Christof Decker (Hg.), Astrid Böger (Hg.)

Preis: 40,00 €
ISBN: 978-3-8253-7554-6
Sortiment: E-Book
Ausgabe: PDF
Reihe: American Studies – A Monograph Series, Band 261
lieferbar: 07.12.2015
Schlagwörter: Werbung, Fotografie, Fernsehen, Film, Mode, Harlem Renaissance, Horrorfilm, Hollywood, Peterson, Sidney, Postkolonialismus, Populärkultur, Chaplin, Charlie, UK Film Council, visual culture studies, Medienwissenschaft, Transnationalität

In den Warenkorb legen


Transnational Mediations

Negotiating Popular Culture between Europe and the United States

Christof Decker (Hg.), Astrid Böger (Hg.)

Preis: 40,00 €
ISBN: 978-3-8253-6370-3
Sortiment: Buch
Ausgabe: Gebunden
Reihe: American Studies – A Monograph Series, Band 261
lieferbar: 02.12.2015
Schlagwörter: Werbung, Fotografie, Fernsehen, Film, Mode, Harlem Renaissance, Horrorfilm, Hollywood, Peterson, Sidney, Postkolonialismus, Populärkultur, Chaplin, Charlie, UK Film Council, visual culture studies, Medienwissenschaft, Transnationalität

In den Warenkorb legen


Medium und Ereignis

‚9/11‘ im amerikanischen Film, Fernsehen und Roman

Stefanie Hoth

Preis: 49,00 €
ISBN: 978-3-8253-5516-6
Sortiment: Buch
Ausgabe: Gebunden
Reihe: American Studies – A Monograph Series, Band 169
lieferbar: 15.06.2011
Schlagwörter: Intermedialität, Remediation, Medienkulturgeschichte, Narrativisierung, World Trade Center, 11. September 2001, Terrorismus, Fernsehen, Film, Fiktionalisierung, 9/11 (Nine Eleven), amerikanische Literatur

In den Warenkorb legen


Nine Eleven

Ästhetische Verarbeitungen des 11. September 2001

Ingo Irsigler (Hg.), Christoph Jürgensen (Hg.)

Preis: 35,00 €
ISBN: 978-3-8253-5445-9
Sortiment: Buch
Ausgabe: Gebunden
Reihe: Beiträge zur neueren Literaturgeschichte [Dritte Folge], Band 255
lieferbar: 18.01.2011
Schlagwörter: Literatur, Film, USA, Aufsatzsammlung, Popkultur, Fernsehen, 11. September 2001, Instrumentalisierung, Grünbein, Durs, mediale Inszenierung, Wilco, Comic, Peltzer, Ulrich, Goldt, Max, 9/11 (Nine Eleven)

In den Warenkorb legen


Amerikanische Einstellung

Deutsches Fernsehen und US-amerikanische Produktionen

Irmela Schneider (Hg.)

Preis: 78,00 €
ISBN: 978-3-8253-4555-6
Sortiment: Buch
Ausgabe: Leinen
Reihe: Reihe Siegen. Beiträge zur Literatur-, Sprach- und Medienwissenschaft, Band 112
Schlagwörter: Fernsehen, amerikanischer Film

In den Warenkorb legen


1 - 10 von 10 Einträgen