Schlagwort "Werbung"

Werbung

1 - 7 von 7 Einträgen

Watch It!

Movie Posters as Marketing Tools and Genre Indicators

Ingrid Haidegger

Preis: 42,00 €
ISBN: 978-3-8253-7644-4
Sortiment: E-Book
Ausgabe: PDF
Reihe: Film and Television Studies, Band 4
lieferbar: 07.09.2017
Schlagwörter: Film, Kino, Typographie, Werbung, Soziale Medien, Filmplakate, Filmstudios, Filmtitel, Filmankündigungen, Filmgattungen, Marketing, Farbschemata, MPAA Rating, Filmkritik, Firmenlogos

In den Warenkorb legen


Watch It!

Movie Posters as Marketing Tools and Genre Indicators

Ingrid Haidegger

Preis: 42,00 €
ISBN: 978-3-8253-6698-8
Sortiment: Buch
Ausgabe: Gebunden
Reihe: Film and Television Studies, Band 4
lieferbar: 24.07.2017
Schlagwörter: Film, Kino, Typographie, Werbung, Soziale Medien, Filmplakate, Filmstudios, Filmtitel, Filmankündigungen, Filmgattungen, Marketing, Farbschemata, MPAA Rating, Filmkritik, Firmenlogos

In den Warenkorb legen


Transnational Mediations

Negotiating Popular Culture between Europe and the United States

Christof Decker (Hg.), Astrid Böger (Hg.)

Preis: 40,00 €
ISBN: 978-3-8253-7554-6
Sortiment: E-Book
Ausgabe: PDF
Reihe: American Studies – A Monograph Series, Band 261
lieferbar: 07.12.2015
Schlagwörter: Werbung, Fotografie, Fernsehen, Film, Mode, Harlem Renaissance, Horrorfilm, Hollywood, Peterson, Sidney, Postkolonialismus, Populärkultur, Chaplin, Charlie, UK Film Council, visual culture studies, Medienwissenschaft, Transnationalität

In den Warenkorb legen


Transnational Mediations

Negotiating Popular Culture between Europe and the United States

Christof Decker (Hg.), Astrid Böger (Hg.)

Preis: 40,00 €
ISBN: 978-3-8253-6370-3
Sortiment: Buch
Ausgabe: Gebunden
Reihe: American Studies – A Monograph Series, Band 261
lieferbar: 02.12.2015
Schlagwörter: Werbung, Fotografie, Fernsehen, Film, Mode, Harlem Renaissance, Horrorfilm, Hollywood, Peterson, Sidney, Postkolonialismus, Populärkultur, Chaplin, Charlie, UK Film Council, visual culture studies, Medienwissenschaft, Transnationalität

In den Warenkorb legen


Die Betextung des öffentlichen Raumes

Eine Studie zur Spezifik von Meso-Kommunikation am Beispiel von Bahnhöfen, Innenstädten und Flughäfen

Christine Domke

Preis: 48,00 €
ISBN: 978-3-8253-6386-4
Sortiment: Buch
Ausgabe: Gebunden
Reihe: Wissenschaft und Kunst, Band 26
lieferbar: 22.12.2014
Schlagwörter: Meso-Kommunikation, Mediatisierung, Medienlinguistik, Textlinguistik, Spatial turn, Raum, Kommunikation, Medialität, Werbung, öffentlicher Raum

In den Warenkorb legen


Die Betextung des öffentlichen Raumes

Eine Studie zur Spezifik von Meso-Kommunikation am Beispiel von Bahnhöfen, Innenstädten und Flughäfen

Christine Domke

Preis: 48,00 €
ISBN: 978-3-8253-7483-9
Sortiment: E-Book
Ausgabe: PDF
Reihe: Wissenschaft und Kunst, Band 26
lieferbar: 22.12.2014
Schlagwörter: Meso-Kommunikation, Mediatisierung, Medienlinguistik, Textlinguistik, Spatial turn, Raum, Kommunikation, Medialität, Werbung, öffentlicher Raum

In den Warenkorb legen


1 - 7 von 7 Einträgen