Schlagwort "Werbung"
Werbung
Bitte geben sie Ihre E-Mail Adresse an. Wir benachrichtigen Sie, sobald dieser Titel lieferbar ist.
Alert: Bitte geben sie eine gültige Mailaddresse an
Möchten sie den Artikel wirklich von der Liste löschen?
Sprache und Bullshit
Preis: 16,00 €
ISBN: 978-3-8253-4808-3
Sortiment: Buch
Ausgabe: Kartoniert
Reihe:
Kurze Einführungen in die germanistische Linguistik, Band 24
lieferbar: 11.01.2021
Schlagwörter:
Sprachwissenschaft, Germanistische Linguistik, Studienliteratur, Einführung, Studienbuch, Deutsch, deutsche Sprache, Bullshit, Propaganda, Fake News, Pragmatik, Lügen, Täuschen, Wahrheit, Frankfurt, Harry G., Semantik, Bullshitten, Textsorten, Werbung, Politik, Wissenschaft
Imaginationen des Sozialen
Narrative Verhandlungen zwischen Integration und Divergenz (1750–1945)
Benjamin Loy (Hg.), Simona Oberto (Hg.), Paul Strohmaier (Hg.)
Preis: 46,00 €
ISBN: 978-3-8253-7893-6
Sortiment: E-Book
Ausgabe: PDF
Reihe:
Studia Romanica, Band 218
lieferbar: 18.08.2020
Schlagwörter:
Utopie, französische Literatur, Gesellschaft, Realismus, italienische Literatur, Naturalismus, Narratologie, Terrorismus, Aufklärung, spanische Literatur, Fiktionalität, 18. Jahrhundert, 19. Jahrhundert, Rousseau, Jean-Jacques, Lichtenberg, Georg Christoph, Pirandello, Luigi, Gesellschaftstheorie, Lévi-Strauss, Claude, Gesellschaftsfiktion, Werbung, Huysmans, Joris-Karl, deutsche Literatur, 20. Jahrhundert, soziale Frage, Paragesellschaften, Anarchie, Warenkunde, Maistre, Joseph de, Ancien Régime
Imaginationen des Sozialen
Narrative Verhandlungen zwischen Integration und Divergenz (1750–1945)
Benjamin Loy (Hg.), Simona Oberto (Hg.), Paul Strohmaier (Hg.)
Preis: 46,00 €
ISBN: 978-3-8253-4634-8
Sortiment: Buch
Ausgabe: Gebunden
Reihe:
Studia Romanica, Band 218
lieferbar: 18.08.2020
Schlagwörter:
Utopie, französische Literatur, Gesellschaft, Realismus, italienische Literatur, Naturalismus, Narratologie, Terrorismus, Aufklärung, spanische Literatur, Fiktionalität, 18. Jahrhundert, 19. Jahrhundert, Rousseau, Jean-Jacques, Lichtenberg, Georg Christoph, Pirandello, Luigi, Gesellschaftstheorie, Lévi-Strauss, Claude, Gesellschaftsfiktion, Werbung, Huysmans, Joris-Karl, deutsche Literatur, 20. Jahrhundert, soziale Frage, Paragesellschaften, Anarchie, Warenkunde, Maistre, Joseph de, Ancien Régime
Victorian Ideologies in Contemporary British Cultures
Christina Flotmann-Scholz (Hg.), Anna Lienen (Hg.)
Preis: 25,00 €
ISBN: 978-3-8253-4622-5
Sortiment: Buch
Ausgabe: Kartoniert
Reihe:
anglistik & englischunterricht, Band 90
lieferbar: 06.05.2019
Schlagwörter:
Williams, Raymond, Großbritannien, Viktorianismus, englische Literatur, englische Kultur, Hunderby, Krimiserien, Intermedialität, Sherlock, The League of Extraordinary Gentlemen, Werbung, Sensation Fiction, Byatt, A. S., James Miranda Barry, Sophie and the Sybil, Neo-Viktorianismus, Serienkultur, 21. Jahrhundert, Duncker, Patricia, Klassensystem, Black British Fiction, Structures of Feeling, Gender studies, Spatial Studies, Ideologie
Watch It!
Movie Posters as Marketing Tools and Genre Indicators
Preis: 42,00 €
ISBN: 978-3-8253-7644-4
Sortiment: E-Book
Ausgabe: PDF
Reihe:
Film and Television Studies, Band 4
lieferbar: 07.09.2017
Schlagwörter:
Film, Kino, Typographie, Werbung, Soziale Medien, Filmplakate, Filmstudios, Filmtitel, Filmankündigungen, Filmgattungen, Marketing, Farbschemata, MPAA Rating, Filmkritik, Firmenlogos
Watch It!
Movie Posters as Marketing Tools and Genre Indicators
Preis: 42,00 €
ISBN: 978-3-8253-6698-8
Sortiment: Buch
Ausgabe: Gebunden
Reihe:
Film and Television Studies, Band 4
lieferbar: 24.07.2017
Schlagwörter:
Film, Kino, Typographie, Werbung, Soziale Medien, Filmplakate, Filmstudios, Filmtitel, Filmankündigungen, Filmgattungen, Marketing, Farbschemata, MPAA Rating, Filmkritik, Firmenlogos
Transnational Mediations
Negotiating Popular Culture between Europe and the United States
Christof Decker (Hg.), Astrid Böger (Hg.)
Preis: 40,00 €
ISBN: 978-3-8253-7554-6
Sortiment: E-Book
Ausgabe: PDF
Reihe:
American Studies – A Monograph Series, Band 261
lieferbar: 07.12.2015
Schlagwörter:
Film, Postkolonialismus, Medienwissenschaft, Fernsehen, Populärkultur, Hollywood, visual culture studies, Transnationalität, Chaplin, Charlie, Harlem Renaissance, Werbung, Mode, Fotografie, Horrorfilm, Peterson, Sidney, UK Film Council
Transnational Mediations
Negotiating Popular Culture between Europe and the United States
Christof Decker (Hg.), Astrid Böger (Hg.)
Preis: 40,00 €
ISBN: 978-3-8253-6370-3
Sortiment: Buch
Ausgabe: Gebunden
Reihe:
American Studies – A Monograph Series, Band 261
lieferbar: 02.12.2015
Schlagwörter:
Film, Postkolonialismus, Medienwissenschaft, Fernsehen, Populärkultur, Hollywood, visual culture studies, Transnationalität, Chaplin, Charlie, Harlem Renaissance, Werbung, Mode, Fotografie, Horrorfilm, Peterson, Sidney, UK Film Council
Die Betextung des öffentlichen Raumes
Eine Studie zur Spezifik von Meso-Kommunikation am Beispiel von Bahnhöfen, Innenstädten und Flughäfen
Preis: 48,00 €
ISBN: 978-3-8253-6386-4
Sortiment: Buch
Ausgabe: Gebunden
Reihe:
Wissenschaft und Kunst, Band 26
lieferbar: 22.12.2014
Schlagwörter:
Kommunikation, Textlinguistik, Raum, Medialität, Spatial turn, Meso-Kommunikation, Mediatisierung, Medienlinguistik, Werbung, öffentlicher Raum
Die Betextung des öffentlichen Raumes
Eine Studie zur Spezifik von Meso-Kommunikation am Beispiel von Bahnhöfen, Innenstädten und Flughäfen
Preis: 48,00 €
ISBN: 978-3-8253-7483-9
Sortiment: E-Book
Ausgabe: PDF
Reihe:
Wissenschaft und Kunst, Band 26
lieferbar: 22.12.2014
Schlagwörter:
Kommunikation, Textlinguistik, Raum, Medialität, Spatial turn, Meso-Kommunikation, Mediatisierung, Medienlinguistik, Werbung, öffentlicher Raum