Schlagwort "Medienwissenschaft"

Medienwissenschaft

1 - 10 von 38 Einträgen

Interaktion und Medien

Interaktionsanalytische Zugänge zu medienvermittelter Kommunikation

Konstanze Marx (Hg.), Axel Schmidt (Hg.)

Preis: 58,00 €
ISBN: 978-3-8253-6895-1
Sortiment: Buch
Ausgabe: Gebunden
Reihe: OraLingua, Band 17
lieferbar: 14.03.2019
Schlagwörter: Medienwissenschaft, Massenmedien, Interaktionsanalyse, Medienkommunikation, Smartphones, Social Media, Fernsehen, Videospiele, Kommunikationswissenschaft, WhatsApp, Medienlinguistik, Twitter, Gesprächsforschung, Mündlichkeit

In den Warenkorb legen


Interaktion und Medien

Interaktionsanalytische Zugänge zu medienvermittelter Kommunikation

Konstanze Marx (Hg.), Axel Schmidt (Hg.)

Preis: 58,00 €
ISBN: 978-3-8253-7808-0
Sortiment: E-Book
Ausgabe: PDF
Reihe: OraLingua, Band 17
lieferbar: 14.03.2019
Schlagwörter: Medienwissenschaft, Massenmedien, Interaktionsanalyse, Medienkommunikation, Smartphones, Social Media, Fernsehen, Videospiele, Kommunikationswissenschaft, WhatsApp, Medienlinguistik, Twitter, Gesprächsforschung, Mündlichkeit

In den Warenkorb legen


Metalepsis in Animation

Paradoxical Transgressions of Ontological Levels

Erwin Feyersinger

Preis: 28,00 €
ISBN: 978-3-8253-7567-6
Sortiment: E-Book
Ausgabe: PDF
Reihe: Film and Television Studies, Band 1
lieferbar: 20.10.2017
Schlagwörter: Metamorphose, amerikanischer Film, Medienwissenschaft, Narratologie, Erzähltheorie, Transmedialität, 20. Jahrhundert, Diegese, amerikanisches Fernsehen, 21. Jahrhundert, Metalepse, zeitgenössischer Film, Animationsfilm

In den Warenkorb legen


1 - 10 von 38 Einträgen