Schlagwort "Medienwissenschaft"
Medienwissenschaft
Bitte geben sie Ihre E-Mail Adresse an. Wir benachrichtigen Sie, sobald dieser Titel lieferbar ist.
Alert: Bitte geben sie eine gültige Mailaddresse an
Möchten sie den Artikel wirklich von der Liste löschen?
Autofiktion und Medienrealität
Kulturelle Formungen des postmodernen Subjekts
Jutta Weiser (Hg.), Christine Ott (Hg.)
Preis: 35,00 €
ISBN: 978-3-8253-6173-0
Sortiment: Buch
Ausgabe: Gebunden
Reihe:
Studia Romanica, Band 177
lieferbar: 10.06.2013
Schlagwörter:
Intermedialität, Authentizität, Selbstdarstellung, Medienwissenschaft, Duras, Marguerite, Autobiographik, Identitätskonstruktion, Post-9/11, Doubrovsky, Serge, Autofiktion, Guibert, Hervé, Beigbeder, Fréderic, Selbstinszenierung, Imagebildung
New Directions in the European Fantastic
Sabine Coelsch-Foisner (Hg.), Sarah Herbe (Hg.)
Preis: 45,00 €
ISBN: 978-3-8253-6099-3
Sortiment: Buch
Ausgabe: Gebunden
Reihe:
Wissenschaft und Kunst, Band 23
lieferbar: 11.12.2012
Schlagwörter:
Phantastische Literatur, Science fiction, Das Phantastische, phantastischer Film, Medienwissenschaft, Fernsehen, Rollenspiel, Genreliteratur, Traumaforschung, Ellis, Warren, Blomkamp, Neill, Doctor Who <Figur>, Figueras, Marcelo, Sapkowski, Andrzej, Mad Scientist <Figur>, Genrefilm
Strategien von Autorschaft in der Romania
Zur Neukonzipierung einer Kategorie im Rahmen literatur-, kultur- und medienwissenschaftlich basierter Geschlechtertheorien
Claudia Gronemann (Hg.), Tanja Schwan (Hg.), Cornelia Sieber (Hg.)
Preis: 40,00 €
ISBN: 978-3-8253-5995-9
Sortiment: Buch
Ausgabe: Gebunden
Reihe:
Studia Romanica, Band 171
lieferbar: 30.11.2012
Schlagwörter:
gender studies, autobiographisches Schreiben, Medienwissenschaft, Autorschaft, Geschlechterforschung, Lispector, Clarice, Kommunikationsstrategien, Selbststilisierung, Labé, Louis, Sáez de Melgar, Faustina, Breillat, Catherine, maghrebinische Literatur, Nothomb, Amélie, schriftstellerische Inszenierung
American Studies as Media Studies
Frank Kelleter (Hg.), Daniel Stein (Hg.)
Preis: 65,00 €
ISBN: 978-3-8253-5517-3
Sortiment: Buch
Ausgabe: Gebunden
Reihe:
American Studies – A Monograph Series, Band 167
lieferbar: 09.12.2008
Schlagwörter:
Politik, Film, Musik, Medienwissenschaft, Internet, Medialität, Mediendidaktik, Medienwissenschaften, American Studies
Krieg
Vergleichende Perspektiven aus Kunst, Musik und Geschichte
Cord Arendes (Hg.), Jörg Peltzer (Hg.)
Preis: 25,00 €
ISBN: 978-3-8253-5400-8
Sortiment: Buch
Ausgabe: Gebunden
Reihe:
Heidelberger Abhandlungen zur Mittleren und Neueren Geschichte. Neue Folge, Band 17
lieferbar: 05.10.2007
Schlagwörter:
Künste, Krieg, Intermedialität, Kunst, Musik, Geschichte, Krieg (Motiv), Aufsatzsammlung, Medienwissenschaft, Kriegsgeschichte, Heroisierung, Gewalt
Verschollen im Meer der Medien: Kafkas Romanfragment »Amerika«
Zur Rekonstruktion und Deutung eines Medienkomplexes
Preis: 52,00 €
ISBN: 978-3-8253-5320-9
Sortiment: Buch
Ausgabe: Gebunden
Reihe:
Reihe Siegen. Beiträge zur Literatur-, Sprach- und Medienwissenschaft, Band 153
lieferbar: 29.03.2007
Schlagwörter:
Film, Der Verschollene, Dramatisierung, Kafka, Franz, Medienwissenschaft, Fernsehfilm, Drehbuch, Adaption