Schlagwort "Medienwissenschaft"

Medienwissenschaft

91 - 96 von 96 Einträgen


Strategien von Autorschaft in der Romania

Zur Neukonzipierung einer Kategorie im Rahmen literatur-, kultur- und medienwissenschaftlich basierter Geschlechtertheorien

Claudia Gronemann (Hg.), Tanja Schwan (Hg.), Cornelia Sieber (Hg.)

Preis: 40,00 €
ISBN: 978-3-8253-5995-9
Sortiment: Buch
Ausgabe: Gebunden
Reihe: Studia Romanica, Band 171
lieferbar: 30.11.2012
Schlagwörter: gender studies, autobiographisches Schreiben, Medienwissenschaft, Autorschaft, Geschlechterforschung, Lispector, Clarice, Kommunikationsstrategien, Selbststilisierung, Labé, Louis, Sáez de Melgar, Faustina, Breillat, Catherine, maghrebinische Literatur, Nothomb, Amélie, schriftstellerische Inszenierung

In den Warenkorb legen


Krieg

Vergleichende Perspektiven aus Kunst, Musik und Geschichte

Cord Arendes (Hg.), Jörg Peltzer (Hg.)

Preis: 25,00 €
ISBN: 978-3-8253-5400-8
Sortiment: Buch
Ausgabe: Gebunden
Reihe: Heidelberger Abhandlungen zur Mittleren und Neueren Geschichte. Neue Folge, Band 17
lieferbar: 05.10.2007
Schlagwörter: Künste, Krieg, Intermedialität, Kunst, Musik, Geschichte, Krieg (Motiv), Aufsatzsammlung, Medienwissenschaft, Kriegsgeschichte, Heroisierung, Gewalt

In den Warenkorb legen


Verschollen im Meer der Medien: Kafkas Romanfragment »Amerika«

Zur Rekonstruktion und Deutung eines Medienkomplexes

Nicola Albrecht

Preis: 52,00 €
ISBN: 978-3-8253-5320-9
Sortiment: Buch
Ausgabe: Gebunden
Reihe: Reihe Siegen. Beiträge zur Literatur-, Sprach- und Medienwissenschaft, Band 153
lieferbar: 29.03.2007
Schlagwörter: Film, Der Verschollene, Dramatisierung, Kafka, Franz, Medienwissenschaft, Fernsehfilm, Drehbuch, Adaption

In den Warenkorb legen


91 - 96 von 96 Einträgen