Schlagwort "Mode"
Mode
Bitte geben sie Ihre E-Mail Adresse an. Wir benachrichtigen Sie, sobald dieser Titel lieferbar ist.
Alert: Bitte geben sie eine gültige Mailaddresse an
Möchten sie den Artikel wirklich von der Liste löschen?
Pop in den 20er Jahren
Leben, Schreiben, Lesen zwischen Fakt und Fiktion
Preis: 34,00 €
ISBN: 978-3-8253-6660-5
Sortiment: Buch
Ausgabe: Gebunden
Reihe:
Reihe Siegen. Beiträge zur Literatur-, Sprach- und Medienwissenschaft, Band 177
lieferbar: 25.01.2019
Schlagwörter:
Intermedialität, Musik, Avantgarde, Ästhetizismus, Kino, Pop-Literatur, Weimarer Republik, Keun, Irmgard, Neue Sachlichkeit, Mann, Klaus, Dandytum, Mode, Zeitschriften, 1920er-Jahre, Fitzgerald, F. Scott, Landshoff-Yorck, Ruth, Lifstyle, Baum, Vicki, Remarcke, Erich Maria
Pop in den 20er Jahren
Leben, Schreiben, Lesen zwischen Fakt und Fiktion
Preis: 34,00 €
ISBN: 978-3-8253-7806-6
Sortiment: E-Book
Ausgabe: PDF
Reihe:
Reihe Siegen. Beiträge zur Literatur-, Sprach- und Medienwissenschaft, Band 177
lieferbar: 15.11.2018
Schlagwörter:
Intermedialität, Musik, Avantgarde, Ästhetizismus, Kino, Pop-Literatur, Weimarer Republik, Keun, Irmgard, Neue Sachlichkeit, Mann, Klaus, Dandytum, Mode, Zeitschriften, 1920er-Jahre, Fitzgerald, F. Scott, Landshoff-Yorck, Ruth, Lifstyle, Baum, Vicki, Remarcke, Erich Maria
Mode – Konsum – Alltagskultur
Auswahlbibliographie zur sowjetischen Kulturgeschichte (1953–1985)
Elena Huber (Hg.), Julia Hargaßner (Hg.), Eva Hausbacher (Hg.)
Preis: 24,00 €
ISBN: 978-3-8253-6443-4
Sortiment: Buch
Ausgabe: Gebunden
lieferbar: 11.07.2016
Schlagwörter:
Kunst, Gender studies, Kulturtheorie, Kulturgeschichte, Geschlechtergeschichte, Bibliographie, Frauenforschung, Mode, Sowjetunion, Alltagsgeschichte, Konsumforschung, Kunsthandwerk, Kleidung
Mode – Konsum – Alltagskultur
Auswahlbibliographie zur sowjetischen Kulturgeschichte (1953–1985)
Elena Huber (Hg.), Julia Hargaßner (Hg.), Eva Hausbacher (Hg.)
Preis: 24,00 €
ISBN: 978-3-8253-7624-6
Sortiment: E-Book
Ausgabe: PDF
lieferbar: 11.07.2016
Schlagwörter:
Kunst, Gender studies, Kulturtheorie, Kulturgeschichte, Geschlechtergeschichte, Bibliographie, Frauenforschung, Mode, Sowjetunion, Alltagsgeschichte, Konsumforschung, Kunsthandwerk, Kleidung
Transnational Mediations
Negotiating Popular Culture between Europe and the United States
Christof Decker (Hg.), Astrid Böger (Hg.)
Preis: 40,00 €
ISBN: 978-3-8253-7554-6
Sortiment: E-Book
Ausgabe: PDF
Reihe:
American Studies – A Monograph Series, Band 261
lieferbar: 07.12.2015
Schlagwörter:
Film, Postkolonialismus, Medienwissenschaft, Fernsehen, Populärkultur, Hollywood, visual culture studies, Transnationalität, Chaplin, Charlie, Harlem Renaissance, Werbung, Mode, Fotografie, Horrorfilm, Peterson, Sidney, UK Film Council
Transnational Mediations
Negotiating Popular Culture between Europe and the United States
Christof Decker (Hg.), Astrid Böger (Hg.)
Preis: 40,00 €
ISBN: 978-3-8253-6370-3
Sortiment: Buch
Ausgabe: Gebunden
Reihe:
American Studies – A Monograph Series, Band 261
lieferbar: 02.12.2015
Schlagwörter:
Film, Postkolonialismus, Medienwissenschaft, Fernsehen, Populärkultur, Hollywood, visual culture studies, Transnationalität, Chaplin, Charlie, Harlem Renaissance, Werbung, Mode, Fotografie, Horrorfilm, Peterson, Sidney, UK Film Council
Transatlantic Modernism
Martin Klepper (Hg.), Joseph C Schöpp (Hg.)
Preis: 50,00 €
ISBN: 978-3-8253-1221-3
Sortiment: Buch
Ausgabe: Gebunden
Reihe:
American Studies – A Monograph Series, Band 89
lieferbar: 22.05.2001
Schlagwörter:
Film, Musik, Moderne, Philosophie, Architektur, Kulturtransfer, amerikanische Moderne, europäische Moderne, Photography, Mode, literarische Moderne