Schlagwort "Ästhetisierung"
Ästhetisierung
Bitte geben sie Ihre E-Mail Adresse an. Wir benachrichtigen Sie, sobald dieser Titel lieferbar ist.
Alert: Bitte geben sie eine gültige Mailaddresse an
Möchten sie den Artikel wirklich von der Liste löschen?
Ästhetisierung und Literatur
Begriff und Konzept von 1800 bis heute
Preis: 58,00 €
ISBN: 978-3-8253-7559-1
Sortiment: E-Book
Ausgabe: PDF
Reihe:
Beiträge zur Literaturtheorie und Wissenspoetik, Band 2
lieferbar: 29.10.2015
Schlagwörter:
Goethe, Johann Wolfgang von, Frühromantik, Benjamin, Walter, Begriffsgeschichte, 19. Jahrhundert, Mediengeschichte, Zeh, Juli, Gegenwartsliteratur, Ästhetisierung, Tellkamp, Uwe, 20. Jahrhundert, Weltausstellungen, Politisierung, Reformbewegungen
Ästhetisierung und Literatur
Begriff und Konzept von 1800 bis heute
Preis: 58,00 €
ISBN: 978-3-8253-6500-4
Sortiment: Buch
Ausgabe: Gebunden
Reihe:
Beiträge zur Literaturtheorie und Wissenspoetik, Band 2
lieferbar: 23.09.2015
Schlagwörter:
Goethe, Johann Wolfgang von, Frühromantik, Benjamin, Walter, Begriffsgeschichte, 19. Jahrhundert, Mediengeschichte, Zeh, Juli, Gegenwartsliteratur, Ästhetisierung, Tellkamp, Uwe, 20. Jahrhundert, Weltausstellungen, Politisierung, Reformbewegungen
Ästhetisierung und ästhetische Erfahrung von Gewalt
Ein Untersuchung zu Senecas Tragödien
Preis: 42,00 €
ISBN: 978-3-8253-7462-4
Sortiment: E-Book
Ausgabe: PDF
Reihe:
Bibliothek der klassischen Altertumswissenschaften, Neue Folge, 2. Reihe, Band 137
lieferbar: 19.05.2014
Schlagwörter:
Ästhetik, Rezeptionstheorie, Seneca, Lucius Annaeus, Gewaltdarstellung, Stoa, Ästhetisierung, römische Kaiserzeit, Trägödie /Antike, römische Tragödie, stoische Anthropologie, Wirkungstheorie
Ästhetisierung und ästhetische Erfahrung von Gewalt
Ein Untersuchung zu Senecas Tragödien
Preis: 42,00 €
ISBN: 978-3-8253-6084-9
Sortiment: Buch
Ausgabe: Gebunden
Reihe:
Bibliothek der klassischen Altertumswissenschaften, Neue Folge, 2. Reihe, Band 137
lieferbar: 19.05.2014
Schlagwörter:
Ästhetik, Rezeptionstheorie, Seneca, Lucius Annaeus, Gewaltdarstellung, Stoa, Ästhetisierung, römische Kaiserzeit, Trägödie /Antike, römische Tragödie, stoische Anthropologie, Wirkungstheorie
Werbung – Keine Kunst!?
Phänomene und Prozesse der Ästhetisierung von Werbekommunikation
Preis: 32,00 €
ISBN: 978-3-8253-7359-7
Sortiment: E-Book
Ausgabe: PDF
Reihe:
Wissenschaft und Kunst, Band 24
lieferbar: 29.08.2013
Schlagwörter:
Kunst, Medienwissenschaft, Semiotik, Kulturtheorie, Ästhetisierung, Werbekommunikation, Werbewirtschaft, Alltagskultur, Werbeästhetik
Werbung – Keine Kunst!?
Phänomene und Prozesse der Ästhetisierung von Werbekommunikation
Preis: 32,00 €
ISBN: 978-3-8253-6171-6
Sortiment: Buch
Ausgabe: Gebunden
Reihe:
Wissenschaft und Kunst, Band 24
lieferbar: 29.07.2013
Schlagwörter:
Kunst, Medienwissenschaft, Semiotik, Kulturtheorie, Ästhetisierung, Werbekommunikation, Werbewirtschaft, Alltagskultur, Werbeästhetik