E-Books

Alle Einträge

791 - 800 von 890 Einträgen


Poetik des Phantasmas

Eine imaginationstheoretische Lektüre der Werke Hartmanns von Aue

Ellen Strittmatter

Preis: 65,00 €
ISBN: 978-3-8253-7403-7
Sortiment: E-Book
Ausgabe: PDF
Reihe: Studien zur historischen Poetik, Band 15
lieferbar: 25.10.2013
Schlagwörter: Minnesang, Artusroman, Mediävistik, Hartmann von Aue, Erkenntnistheorie /Mittelalter, Wahrnehmungtheorie /Mittelalter, Burg Rodenegg, Iwein-Fresken, Phantasma (poetologisch), Bilderlosigkeit, Verbildlichung. innere

In den Warenkorb legen


Wiederkehr und Antithese

Zyklische Komposition in der Lyrik Ingeborg Bachmanns

Daniel Graf

Preis: 40,00 €
ISBN: 978-3-8253-7406-8
Sortiment: E-Book
Ausgabe: PDF
Reihe: Probleme der Dichtung. Studien zur deutschen Literaturgeschichte, Band 44
lieferbar: 24.10.2013
Schlagwörter: Gedichtzyklus /Bachmann, Ingeborg, Lyrik /Moderne, Erinnerungskultur, Selbstinszenierung, lyrische, Lyrik /nach 1945, Gedichtzyklen, Celan, Paul, Bachmann, Ingeborg, Gedächtniskultur

In den Warenkorb legen


Lehrreiche Trugbilder

Senecas Tragödien und die Rhetorik des Sehens

Alexander Kirichenko

Preis: 45,00 €
ISBN: 978-3-8253-7392-4
Sortiment: E-Book
Ausgabe: PDF
Reihe: Bibliothek der klassischen Altertumswissenschaften, Neue Folge, 2. Reihe, Band 142
lieferbar: 24.10.2013
Schlagwörter: Ekphrasis, Rhetorik /Antike, Seneca, Lucius Annaeus, Gewaltdarstellung, stoische Philosophie, Tragödie /Antike, neronische Literatur, visuelle Ästhetik

In den Warenkorb legen


Werbung – Keine Kunst!?

Phänomene und Prozesse der Ästhetisierung von Werbekommunikation

Hartmut Stöckl (Hg.)

Preis: 32,00 €
ISBN: 978-3-8253-7359-7
Sortiment: E-Book
Ausgabe: PDF
Reihe: Wissenschaft und Kunst, Band 24
lieferbar: 29.08.2013
Schlagwörter: Kunst, Medienwissenschaft, Semiotik, Kulturtheorie, Ästhetisierung, Werbekommunikation, Werbewirtschaft, Alltagskultur, Werbeästhetik

In den Warenkorb legen


791 - 800 von 890 Einträgen