Autor/Herausgeber
Bitte geben sie Ihre E-Mail Adresse an. Wir benachrichtigen Sie, sobald dieser Titel lieferbar ist.
Alert: Bitte geben sie eine gültige Mailaddresse an
Möchten sie den Artikel wirklich von der Liste löschen?
Positionierungspraktiken in Alltagsgesprächen
Die Entwicklung eines interaktionalen Positionierungsansatzes
Preis: 58,00 €
ISBN: 978-3-8253-8537-8
Sortiment: E-Book
Ausgabe: PDF
Reihe:
OraLingua, Band 21
lieferbar: 15.09.2022
Schlagwörter:
Deutsch, soziale Identität, Konversationsanalyse, Sprachwissenschaft, Gesprochene Sprache, Gesprächsanalyse, Alltagsgespräche, Selbstpositionierung, Interaktion, Interaktionale Linguistik, Fremdpositionierung, identities-in-talk, Positionierungspraktiken, Positionierung
Cultures of Lecturing in the Long Nineteenth Century / Volume 2: Women and Public Speech in Manuals of Rhetoric, Journalism, Autobiography and Fiction
Anne-Julia Zwierlein (Hg.), Sebastian Graef (Hg.), Heidi Weig (Hg.)
Preis: 48,00 €
ISBN: 978-3-8253-4935-6
Sortiment: Buch
Ausgabe: Gebunden
Reihe:
Regensburg Studies in Gender and Culture, Band 11
lieferbar: 14.09.2022
Schlagwörter:
Viktorianismus, 19. Jahrhundert, Großbritannien, England, Vortragswesen, Mündlichkeit, Rhetorik, Volksbildung, Performanz, gender studies, weibliche Rednerinnen, Rede, Vortrag, Rezitation, Sprachpraxis, Performativität, Oralität, Journalismus, Autobiographie, Anthologie, öffentliche Rede, Redetechniken, Stimmbildung, Publikum, Quellen, Intermedialität, Debattenkultur, Suffragetten, Frauenforschung, Emanzipation, Kulturgeschichte, Mediengeschichte
Von Beruf FörderschullehrerIn
Motivation, Selbstverständnis, schul- und unterrichtsbezogene subjektive Theorien im Arbeitsfeld Förderschule
Preis: 62,00 €
ISBN: 978-3-8253-8354-1
Sortiment: Buch
Ausgabe: Kartoniert
lieferbar: 14.09.2022
Schlagwörter:
Förderschullehrer, Förderschule, Berufssoziologie, Unterrichtsforschung, Psychologie, Sozialpädagogik, Professionsforschung, Berufswahl, Berufsbild, berufliches Selbstverständnis, Werteorientierung, Menschenbild, Unterrichtsmethodik, Fallstudie, Institutionalisierung, subjektive Theorien
Cultures of Lecturing in the Long Nineteenth Century / Volume 2: Women and Public Speech in Manuals of Rhetoric, Journalism, Autobiography and Fiction
Anne-Julia Zwierlein (Hg.), Sebastian Graef (Hg.), Heidi Weig (Hg.)
Preis: 48,00 €
ISBN: 978-3-8253-8561-3
Sortiment: E-Book
Ausgabe: PDF
Reihe:
Regensburg Studies in Gender and Culture, Band 11
lieferbar: 14.09.2022
Schlagwörter:
Viktorianismus, 19. Jahrhundert, Großbritannien, England, Vortragswesen, Mündlichkeit, Rhetorik, Volksbildung, Performanz, gender studies, weibliche Rednerinnen, Rede, Vortrag, Rezitation, Sprachpraxis, Performativität, Oralität, Journalismus, Autobiographie, Anthologie, öffentliche Rede, Redetechniken, Stimmbildung, Publikum, Quellen, Intermedialität, Debattenkultur, Suffragetten, Frauenforschung, Emanzipation, Kulturgeschichte, Mediengeschichte
Cultures of Lecturing in the Long Nineteenth Century / Volume 1: Practices of Oral Performance in Manuals of Rhetoric, Journalism and Autobiography
Anne-Julia Zwierlein (Hg.), Heidi Weig (Hg.), Sebastian Graef (Hg.)
Preis: 58,00 €
ISBN: 978-3-8253-4934-9
Sortiment: Buch
Ausgabe: Gebunden
Reihe:
Regensburg Studies in Gender and Culture, Band 10
lieferbar: 13.09.2022
Schlagwörter:
England, Großbritannien, 19. Jahrhundert, Viktorianismus, Vortragswesen, Mündlichkeit, Rhetorik, Volksbildung, Performanz, gender studies, weibliche Rednerinnen, Rede, Vortrag, Rezitation, Sprachpraxis, Performativität, Oralität, Journalismus, Autobiographie, Anthologie, öffentliche Rede, Redetechniken, Stimmbildung, Publikum, Quellen, Intermedialität, Debattenkultur, Suffragetten, Frauenforschung, Emanzipation, Kulturgeschichte, Mediengeschichte
Cultures of Lecturing in the Long Nineteenth Century / Volume 1: Practices of Oral Performance in Manuals of Rhetoric, Journalism and Autobiography
Anne-Julia Zwierlein (Hg.), Heidi Weig (Hg.), Sebastian Graef (Hg.)
Preis: 58,00 €
ISBN: 978-3-8253-8560-6
Sortiment: E-Book
Ausgabe: PDF
Reihe:
Regensburg Studies in Gender and Culture, Band 10
lieferbar: 13.09.2022
Schlagwörter:
England, Großbritannien, 19. Jahrhundert, Viktorianismus, Vortragswesen, Mündlichkeit, Rhetorik, Volksbildung, Performanz, gender studies, weibliche Rednerinnen, Rede, Vortrag, Rezitation, Sprachpraxis, Performativität, Oralität, Journalismus, Autobiographie, Anthologie, öffentliche Rede, Redetechniken, Stimmbildung, Publikum, Quellen, Intermedialität, Debattenkultur, Suffragetten, Frauenforschung, Emanzipation, Kulturgeschichte, Mediengeschichte
Die Kunst des Urteils in und über Literatur und Kunst
Preis: 54,00 €
ISBN: 978-3-8253-8522-4
Sortiment: E-Book
Ausgabe: PDF
Reihe:
Interdisziplinäre Beiträge zu Mittelalter und Früher Neuzeit, Band 12
lieferbar: 09.09.2022
Schlagwörter:
Jüngstes Gericht, Giovio, Paolo, Aretino, Pietro, Montaigne, Michel de, Calvino, Italo, Bembo, Pietro, Kompliment, Harsdörffer, Georg Philipp, Metatheater, Akakpo, Gustave, Imagination, Marino, Giambattista, Gracián, Baltasar, Diderot, Kant, Immanuel, Ästhetik, Normativität, Zensur, Autonomie, Selbstbestimmung, Kunst, Literatur, Freiheit, Urteil <Motiv>, Urteilen, Diskursivität
A Systematic Research of the Platonic Perception-Theory
Plato’s Analysis of Human Beings’ Perception Ability Derived from the Conditions of the World’s Perceptibility
Preis: 60,00 €
ISBN: 978-3-8253-4850-2
Sortiment: Buch
Ausgabe: Gebunden
Reihe:
Studien zu Literatur und Erkenntnis, Band 20
lieferbar: 09.09.2022
Schlagwörter:
Platon, Philosophiegeschichte, antike Philosophie, griechische Philosophie, Platonismus, Perzeption, Sinnlichkeit, Anschauung, Wahrnehmung, Seelenlehre, Epistemologie, Sinneswahrnehmung, Aristoteles, Neuplatonismus
Schreibdidaktik
Preis: 14,00 €
ISBN: 978-3-8253-4951-6
Sortiment: Buch
Ausgabe: Kartoniert
Reihe:
Literaturhinweise zur Linguistik, Band 12
lieferbar: 07.09.2022
Schlagwörter:
Sprachwissenschaft, Linguistik, Schreibdidaktik, Schreibkompetenz, Sprachdidaktik, Schreibentwicklung, Schreibförderung, Schreibunterricht, Deutsche Sprache, Deutsch, Bibliographie, Studienliteratur, Studienbuch, Germanistik
Schreibdidaktik
ISBN: 978-3-8253-8572-9
DOI: 10.33675/2022-82538572
Sortiment: E-Book
Ausgabe: PDF
Reihe:
Literaturhinweise zur Linguistik, Band 12
lieferbar: 07.09.2022
Schlagwörter:
Sprachwissenschaft, Linguistik, Schreibdidaktik, Schreibkompetenz, Sprachdidaktik, Schreibentwicklung, Schreibförderung, Schreibunterricht, Deutsche Sprache, Deutsch, Bibliographie, Studienliteratur, Studienbuch, Germanistik