Schlagwort "Medienwissenschaft"

Medienwissenschaft

81 - 90 von 98 Einträgen

Transnational Mediations

Negotiating Popular Culture between Europe and the United States

Christof Decker (Hg.), Astrid Böger (Hg.)

Preis: 40,00 €
ISBN: 978-3-8253-6370-3
Sortiment: Buch
Ausgabe: Gebunden
Reihe: American Studies – A Monograph Series, Band 261
lieferbar: 02.12.2015
Schlagwörter: Film, Postkolonialismus, Medienwissenschaft, Fernsehen, Populärkultur, Hollywood, visual culture studies, Transnationalität, Chaplin, Charlie, Harlem Renaissance, Werbung, Mode, Fotografie, Horrorfilm, Peterson, Sidney, UK Film Council

In den Warenkorb legen


Presidential Unrealities

Epistemic Panic, Cultural Work, and the US Presidency

Sebastian M. Herrmann

Preis: 40,00 €
ISBN: 978-3-8253-7467-9
Sortiment: E-Book
Ausgabe: PDF
Reihe: American Studies – A Monograph Series, Band 246
lieferbar: 18.09.2014
Schlagwörter: Wirklichkeit, Fiktion, Medienwissenschaft, Politikwissenschaften /U.S.A., Präsidentschaft /U.S.A., Rich, Frank, Realitätskonstruktion, Dikursanalyse, politischer Diskurs /U.S.A., mediale Repräsentation

In den Warenkorb legen


Presidential Unrealities

Epistemic Panic, Cultural Work, and the US Presidency

Sebastian M. Herrmann

Preis: 40,00 €
ISBN: 978-3-8253-6333-8
Sortiment: Buch
Ausgabe: Gebunden
Reihe: American Studies – A Monograph Series, Band 246
lieferbar: 12.06.2014
Schlagwörter: Wirklichkeit, Fiktion, Medienwissenschaft, Politikwissenschaften /U.S.A., Präsidentschaft /U.S.A., Rich, Frank, Realitätskonstruktion, Dikursanalyse, politischer Diskurs /U.S.A., mediale Repräsentation

In den Warenkorb legen


81 - 90 von 98 Einträgen